Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte nie Gedacht, dass hier drin mal eine Wurzelbehandlung landet..![]()

Welche Körbchengröße ist es denn geworden?Gab es schon das Thema Implantate, od. soll ich meine Story auch erzählen.

@scars Hattest du noch nie eine? Ich finde über ne geglückte Wurzelbehandlung kann man sich dann schon freuen, der Teil mit den Schmerzen kommt in den Kekser![]()

Welche Körbchengröße ist es denn geworden?![]()

Jetzt muss nur noch mein rechter Fuß aufhören wehzutun…Der Virus mags aber sehr wenn die Flugzeugklima die Schleimhäute austrocknetErkältung->Virus

Wo bestellst du die? Ich will noch ein paar Lücken in den Hochbeeten füllen. 😁Wir haben zum Glück reichlich davon im Garten. Ick freu mir aber auch schon wie Kleinkind auf die ersten Mieze Schindler 🥰
Leider kann ich damit nix mehr anfangen...![]()

Mieze Schindler habe ich dieses Jahr keine gekauft, da wir schon reichlich davon haben. Aber ich habe mir mal ein paar Mieze Nova gegönnt (irgendjemand hier hatte die mal empfohlen - warst das nicht sogar Du?) und dazu ein paar Walderdbeeren die in nen großen "Naschtopf" auf die Terrasse direkt bei den Liegen sollen 🙂Wo bestellst du die? Ich will noch ein paar Lücken in den Hochbeeten füllen. 😁
Kontextlos würde das bei mir schwerstes Stirnrunzeln hervorrufen. Selbst so musst ich 2-3 mal lesen.dran denken, die normalen Mieze brauchen Befruchter-Pendants

Eben erst oben in der Linkvorschau gesehen... wenn man den Nachnamen des Händlers dazu betrachtet, wird es noch irritierender 🤣Kontextlos würde das bei mir schwerstes Stirnrunzeln hervorrufen.
Ja, war ich. Wobei ich die nur gesehen hatte, bei meinem Handler. Die sind dort allerdings gerade vergriffen. Die Walderdbeeren hab ich letzten Herbst alle entfernt. Sind nur gewuchert und hatten überhaupt keine Früchte.Mieze Schindler habe ich dieses Jahr keine gekauft, da wir schon reichlich davon haben. Aber ich habe mir mal ein paar Mieze Nova gegönnt (irgendjemand hier hatte die mal empfohlen - warst das nicht sogar Du?) und dazu ein paar Walderdbeeren die in nen großen "Naschtopf" auf die Terrasse direkt bei den Liegen sollen 🙂
Die habe ich bei dem bestellt - der hat auch die Mieze als Frigo, ist ganz praktisch 😅
Mieze Schindler - Beerenobstkulturen U. Erdbeerpflanzen Klaus Möse
Erdbeerpflanze Mieze Schindler in unserem Onlineshop kaufen / bestellen, als Erdbeertopfpflanze, Frigopflanze, Grünpflanze, Erdbeerenwww.beerenobst-erdbeerpflanzen.de
Edit: dran denken, die normalen Mieze brauchen Befruchter-Pendants 😅

Die Amis sind doch sonst recht fix, wenn es ums einbuchten geht.
So gehört es sich ja auch für einen ordentlichen Rechtsstaat.schnell eingebuchtet werden dort vor allem die sich keinen guten Anwalt leisten können