S
Scrush
Guest
gut wer sich an rtl verkauft ist eh nicht mehr ganz bei sinnen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Startups in a nutshell:Ich sehe darin eher herausragende unternehmerische Leistungen:

Keine Macht den Drogen!Gut - Dann halt kein Ankerkraut mehr. 🤪 Ich hatte meinen Magic Dust von dort bezogen.

Gasbuddel hat 1 Jahr und 8 Monate gehalten.In diesem Leben schaffen sie es nicht mehr, aber wie war das? Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.vll will sich nestle sauber machen oder so.
Ach, Nestle wird es schon irgendwie schaffen das die Produkte dann nicht nur von jüngeren/Hipstern gekauft wird, sondern auch von der 60 jährigen Roswitha.und bald von niemandem mehr gekauft wird, weil besagter Hype nun wegbricht?
Also weder ich noch jemand in meinem Bekanntenkreis kauft Produkte von denen (oder ihren Tochterfirmen)Es meckern zwar immer alle über Nestle aber gekauft werden ihre Produkte trotzdem wie blöd
Welch Wunder, dass die sich dann überhaupt bis heute auf dem Markt gehalten habenAlso weder ich noch jemand in meinem Bekanntenkreis kauft Produkte von denen (oder ihren Tochterfirmen)
Genau wegen dieser deiner Art, und dem, was du im Allgemeinen so schreibst, habe ich dich für gewöhnlich auf Ignore, und immer dann, wenn ich mal nichts Besseres zu tun habe, und nachschaue, wird mir diese Entscheidung wieder bestätigt.Aber ja, dämliche Sprüche sind natürlich leicht rausgehauen 💪