Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer bucht auch schon bei der LH BilligabteilungKommt drauf an: In einem Standardflieger von Eurowings sitzt Du dann für die 90min halt vorne und hast etwas besseren Service, aber der GameChanger ist das nicht.

Ins 200m² Poolhaus?entspannt ins Nebengebäude rollbar

Die Stühle sehen ganz schön unbequem aus.Wenn sich nach 2,5h Aufbauen einer Metall-Kissenbox für die Terrasse herausstellt, dass die vor etwa 4-5 Monaten falsch bestellten Feststell-Rollen mit M6 Gewinde hier perfekt passen.
Nun ist das 60 kg Teil im Herbst entspannt ins Nebengebäude rollbar
Anhang anzeigen 742633

.Das kenn ich, wer braucht schon Antenne heutzutage!Das beste ist allerdings, im Wohnzimmer war ein Loch in der Wand für ein Antennenkabel (welches ich nie genutzt hab, war vom Vormieter), das habe ich entfernt und das Lan Kabel vom PC im Schlafzimmer zum Switch durchgefummelt. Endlich keine Kabel mehr zwischen den Türen.

Sommer ... Dachboden
😅 Ja, das kenn ich doch. Wir haben im Haus meiner Eltern damals leider kein Lan verlegt. Aber solange nur 12mbit DSL ankommen, reicht auch weiter das Powerlan.Das kenn ich, wer braucht schon Antenne heutzutage!
Allerdings ist es bei mir eine Unterputzdose jeweils im Wohnzimmer und im Büro. Für den Sommer ist auch geplant ein Duplex-Cat7 über den Dachboden zu ziehen und Dosen zu setzen. Kommt dann auch mal die volle Bandbreite an, anstatt nur über Fritz-Mesh und von dort mit Kabel weiter.

). Ist ja auch kein Urlaub, sondern Wochenende