[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

IMG_20240406_185141_705.jpg


Die halten was sie versprechen, definitiv nichts für Anfänger was scharfes Essen betrifft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rinderfilet mit glasierten Zwiebeln, dazu frische Fries und Feldsalat :drool:

IMG_1023.jpeg
 
Florida Eis: Vanille und Salted Caramel :d
 
Das ging schnell ... und?
 
Das Salted Caramel von Haagen Dazs find ich besser, aber Vanille ist wirklich sehr gut.
Am meisten traure ich dem Macadamia Nut brittle hinterher, gibt's da was vergleichbares? Hab jetzt nicht alle Sorten durchsucht.
 
Das Pekanuss ist vermutlich nicht vergleichbar. Aber das Joghurt Zitrone schau ich mir mal noch an :d
 
Hatte ich heute in der Bestellung auch dabei, wollte meine Frau unbedingt testen.
 
Florida Vanille Eis mit heißen Erdbeeren vom Vorjahr
 
Mittagessen in der Lounge, gleich dann Boarding

Tatar
IMG_1636.jpeg


Lamm an Speckbohnen und Bärlauchknödel
IMG_1639.jpeg
 
Kaffee Vietstyle und Apfelkuchen
 

Anhänge

  • PXL_20240413_141426995.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    PXL_20240413_141426995.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    1 MB · Aufrufe: 39
Florida Eis (Vanille + Salted Caramel)
 
10km über Meerespiegel:

IMG_1657.jpeg

IMG_1666.jpeg

IMG_1667.jpeg

IMG_1668.jpeg

IMG_1669.jpeg

IMG_1670.jpeg

IMG_1672.jpeg




Amuse Bouche: Karotten Pana Cotta

Erste Vorspeise: Signature Balik Lachsfilet

Zweite Vorspeise: Büdnerfleisch Tatar (Im Glas)

Suppe: Weissweinsuppe

Hauptgang: Perlhuhnroulade an Spinatrisotto

Käseplatte

Nachspeise: Büdner Nusstorten Eis
Freie Auswahl an Sprüngli Pralinés



Fragte nach einem Schluck Whisky, sie stellte mir die Flasche hin um selber beurteilen zu können was ein Schluck ist…
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh