• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was bringen Pocket Pcs ?

Gebieter

Urgestein
Nein die frage ist kein scherz. Ich will tatsächlich wissen was Pocket PCs bringen ... Ich spiele mit dem Gedanken mir so ein Teil zu kaufen
... aber ... bringts das überhaupt? Klar man kann da alles drauf speichern und man hat gps aber trotzdem was bringen die Teile sonst noch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein die frage ist kein scherz. Ich will tatsächlich wissen was Pocket PCs bringen ... Ich spiele mit dem Gedanken mir so ein Teil zu kaufen
... aber ... bringts das überhaupt? Klar man kann da alles drauf speichern und man hat gps aber trotzdem was bringen die Teile sonst noch?

<grins>
nun: Notbooks sind nunmal viel zu gross - die passen nie in die Jackentasche. Aus diesem Grund eben nen Taschen-Rechner.
einziger Nachteil: der Bildschirm ist zu klein <hehe>

ich selbst nutze das Ding hauptsächlich für ebooks.

wenn du genug geld hast, dann kannst du dir einen der besseren ipaqs kaufen, wie den hx4700. dieser hat schon einen 4" tft mit 640x480 VGA auflösung. die produktion wurde aber eingestellt. wahrscheins kommt ein neues modell. kriegen tut man ihn noch in ePay.

ich hab einen ipaq hx2490. also praktisch sind die dinger schon. man kann sie überall mitnehmen. mit wlan kann man fast überall surfen und mail checken. toll find ichs wenn ich zum starbucks auf nen kaffee gehe, und dabei schnell mal msn anwerfe, oder per vnc nachsehen kann ob mein server richtig läuft. mit wake-on-lan, kann ich auch den haupt-pc einschalten und dinge erledigen. filme kann man auf dem pda auch gucken (von sd-karte), per wlan internet radio hören usw. also man kann schon einiges machen. voraussetzung ist, dass es schon ein neuerer pda ist mit wlan. dann macht es schon spass.

gs

Zuletzt bearbeitet:
Moin !

Wenn Du einen mit GPS nimmst kannst das Ding auch als Navi benutzen :d

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh