Wir arbeiten aktuell an unseren Servern, es könnte etwas holprig werden bis heute Abend. Wir beeilen uns, versprochen! Die Suche ist aktuell NICHT verfügbar!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke mit networkstack in diesem zusammenhang ist die verfügbarkeit der netzwerklayer/protokolle vor dem betriebsystem gemeint, um eben dinge wie pxe oder wol nutzen zu können.
die netzwerkkommunikation funktioniert mit verschiedenen protokollen auf verschiedenen hierarchischen ebenen (layern), diesen stabel bezeichnet man wohl als network stack.
"Der eigene Netzwerkstack für TCP/IP, der „unterhalb“ vom Betriebssystem direkt und unabhängig auf der Hauptplatine läuft, ermöglicht es, das System zu manipulieren, zu infizieren oder zu überwachen, ohne dass man es betriebssystemseitig kontrollieren oder einschränken könnte."
Bei mir ist es leider so, dass ich nach dem OS-Start kurz warten muss um ins Netz zu kommen wenn es deaktiviert ist. Deshalb habe ich es bei mir aktiviert.