[User-Review] Was baut ihr gern?

Was baust du am liebsten [PCs]?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Netzblockierer

Neuling
Hallo zusammen...

Ich möchte eine kleine Umfrage durchführen, und zwar: Welche Rechner baut ihr gerne, und womit?

Vielleicht wird aus dem Ergebins ein kleines Bastelprojekt...

Also wählen und warten...

Danke,
Netzblockierer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteh ich nicht :fresse:

Welche Rechner baut ihr gerne? ....Wie meinst du das?

Am liebsten bastel ich am rechner mit einem schraubenzieher :hmm: wüsst auch nicht was man ausser den händen noch braucht dafür?
3,5" wäre ein interessantes mobo maße :fresse: Ein mobo das so gross ist wie eine hdd :p

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber die Auswahlmöglichkeiten sind einfach ein bissl Panne...
Oder baut ihr gern ausschließlich Gbit-LAN-PC's ;)

Also ich baue gerne USB 3.0 und Raid-Controller, ab und zu mal W-LAN.. kommt auch mal vor dass ich W-LAN Kabel drehen muss ;)

Naja, zu böse wollen wir ja auch nicht werden... Ist immerhin ein Neuling hier im Forum :)
Die Auswahl/Fragestellung hätte man aber trotzdem ein wenig genauer formulieren können.
Ich könnte nämlich ALLES ankreuzen(außer den 3,5" Mainboards ;))...

man lernt nie aus fals es ein mobo mit 3.5 zoll gibt.

Wenn das Board 3,5" ist, wie groß ist dann die CPU :d nur mit Pinzette zusammen zu bauen...

3,5" = 8,9cm
pico-ITX = 10x7,2cm

Inkl. CPU, IGP, RAM, Controllern etc...

:)

Sry... vertipper im Titel und Fragen koonte ich nicht mehr ändern... erste große umfrage... Anfängerfehler mienerseits!

''ASCHE AUF MEIN HAUPT!''

klick doppelt neben deinen titel bevor du reingehst und du kannst deinen titel editieren ;)

Post 1-> Edit -> Erweitert. Dort kannst du Threadtitel ändern und das unpassende Präfix entfernen.

Interessante Umfrage!

[X] mit leiser Luftkühlung

[X] Intel-CPU

[X] ATi-Grafik

[X] SATA 6GBit / SATA 3

[X] ATX

[X] Budget: € 500,-- bis € 1.500,--

[X] USB 3.0

Leichen ausgraben muss einfach nicht sein. Über Sinn oder Unsinn dieses Threads kann man sich streiten. Jedoch ist die Moderation der Meinung, dass ein solcher Thread wenig Sinn ergibt. Aus dem Grund ist hier nun Schluss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh