Was Aufrüsten? Graka,Ram,Cpu? ;)

ein kleines up...

Da ich jetzt öfters auf einem 32" LCD spiele wäre da vll eine ATI Karte von Vorteil? Dann wird doch der Sound vom LCD wiedergegeben oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst den LCD wohl über HDMI anschließen, da geht auch der Sound drüber.
Alternativ kannst das Bild über HDMI und den Sound direkt an ne Anlage weitergeben.

Das geht aber mit nVidea und ATI karten

CPU-Kühler: JA, auch mit dem SFLEX

Momentan ist er mit einem DVI->HDMI Kabel angeschlossen...ich hab eigentlich keine Lust wieder ein neues Kabel zu holen,also macht das keinen Unterschied oder,da über DVI ob ATI oder NVIDIA sowieso kein Audiosignal übertragen wird?

Gibt's eigentlich eine 8800gtx / 9800gtx / gtx260 ohne Fiepen? Und wie siehts mit Alternativkühlern aus? Welche würdet ihr mir empfehlen?

2x DVI
schwarzes PCB
max 160€
kein Fiepen...
eine Karte,bei der man den Kühlkörper belassen könnte und nur den Lüfter wechseln müsste wäre perfekt!

Zuletzt bearbeitet:
ATI hat einen soundchip oben also kann man auch sound über den adapter auch übertragen lassen

Welche Alternativ Kühler würde es für die 9800gtx+ geben? Für die GTS250 sind ja keine gelistet,ist sie komplett baugleich mit der 9800gtx?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh