Ich hab 2 PCs (alt und neu)
und 2 HDDs(20GB und 120GB)
Am alten soll die 20er dran und am neuen die 120er.
Die 120er HDD läuft an beiden PCs.
Die 20er nur am neuen.
Woran kann das liegen? Auf beiden ist XP drauf,
auf der 120er schon ganz lange und auf der 20er musste ich es jetzt neu draufmachen da sie vorher mit gar keinem pc gestartet ist.
Ich habe sie nun auf dem neuen PC formatiert und XP neudrauf gemacht, vielleicht geht sie nich auf dem alten PC,weil ich vom neuen PC formatiert habe!?
-Aber dann müsste die 120er ja auch nich auf dem alten PC laufen.
Wodran liegt das jetzt,ist vielleicht einfach die 20GB HDD unkompatibel zum alten PC?
*edit*
Was alles noch ein bisschen erschwert: Ich find mich im BIOS des alten PCs nich so gut zu recht, weil das BIOS au schwedisch o.ä. ist.
und 2 HDDs(20GB und 120GB)
Am alten soll die 20er dran und am neuen die 120er.
Die 120er HDD läuft an beiden PCs.
Die 20er nur am neuen.
Woran kann das liegen? Auf beiden ist XP drauf,
auf der 120er schon ganz lange und auf der 20er musste ich es jetzt neu draufmachen da sie vorher mit gar keinem pc gestartet ist.
Ich habe sie nun auf dem neuen PC formatiert und XP neudrauf gemacht, vielleicht geht sie nich auf dem alten PC,weil ich vom neuen PC formatiert habe!?
-Aber dann müsste die 120er ja auch nich auf dem alten PC laufen.
Wodran liegt das jetzt,ist vielleicht einfach die 20GB HDD unkompatibel zum alten PC?
*edit*
Was alles noch ein bisschen erschwert: Ich find mich im BIOS des alten PCs nich so gut zu recht, weil das BIOS au schwedisch o.ä. ist.
Zuletzt bearbeitet: