Warum müllt Windows XP meine externe Festplatte zu?

Schattenluxx

Enthusiast
Hi,
ich hab mir letztens eine externe HDD zum sichern meiner Daten gekauft, und zwar ausschließlich für diesen Zweck. Nun hab ich Windows neu aufgesetzt und automatische Updates gemacht, danach Rechner heruntergefahren. Am nächsten Tag geh ich an meinen Rechner und was seh ich da? Meine externe Festplatte ist mit irgendeinem Update-Kram vollgemüllt, also Ordner mit kryptischen Zeichen so wie die im Windows Verzeichnis! Ich will auf meiner externen HDD einen solchen Müll nicht haben, deswegen hab ich mir doch eine externe gekauft um von dem Müll den die fabrizieren sicher zu sein!

Warum nimmt sich Microsoft das heraus auf diesen Datenträger zuzugreifen und zu welchem Zweck?

Hoffe jemand weiß bescheid,

grüße Schattenluxx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steck die Platte halt beim Update ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh