Warum Amd Zugrundegehen Kann !!

Und zu guter letzt wie fandet ihr meinen Artikel eigendlich so

• Boa ey cooles Teil les ich mir gleich noch 3 ma durch

Stimmen: 0 0,0%
  • naja ganz - warum eigentlich net

Stimmen: 4 5,7%
  • nicht so wirklich lesenswert, eher wie ich alt und dumm, lol

Stimmen: 5 7,1%
  • Hier mit verleihe ich diesem Bericht den > Schrott of the month Aawrd<

Stimmen: 61 87,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DARK-HOLE

Neuling
Ey Jungs wollt ma was wissen,
Sieht ja anscheind schon scheiße für Amd aus, da sie sich selbst zu ihren besten Zeiten nur langsam Marktante!le gewinnen konnten und Intel verdiente immernoch logger n Paar hundert Milliönchen mehr gut .... was aber entscheident ist, dass Intel anders als Amd, auf keinen DDR Controler setzt wodurch sie zwar leichte PerformenCc einbuse haben ( WAS sie durch eine Spezielle Cache technik wieder reinholen), jedoch sind sie dadurch in der Lage leichter den standart DDR-TYP zu wechseln und da Schon DDR-1000 zu haben ist und schon DDR3 in halwegs neuen Grakas zu haben ist, ist es wahrscheinlich, dass auch hierbei der neu DDR eingesetzt wird !!!

-Jedoch könnte es noch ein paar Jahre dauern, da gerade DDR2-800\DDR2-400 eher standert ist- wenn es Jedoch Intel schafft auf DDR in kurzer zeit von Ihrer >alten-neuen Architektur< (Leicht gepimpte Pentium M Architektur)weg zu kommen und DDR3 bei ihnen als STANDART einzuführen BRICHT ES AMD ZU 100% das GENICK

WARUM??? - einer der gründe ist das es verdammt Werbewirksam ist und vielleicht hohes Potenziall besitzt und da Intel jetzt schon fast Monopolist ist können sie dies mit genug GELD durchstztn- auch ich weiß das durchstzen von DDR2 sie schon ne Menge gekostet hat, aber dennoch wäre es kein Problem-, dazu stehen Firmen alias DELL hinter ihenn die schon seit je her Intel benutzten und auch hiermit gut und leicht, wie sie es mit all ihren anderen Produkten tuen.

ALSO AMD ich wünsche dir noch viel Spaß...beim sterben .... oder du schaffst es zu kontern .... aber man weiß ja nie .... vielleicht brichst du dri ja auch selbst das Genick

Und wie sag man beim Pokern __" ALL IN "___, ich hoffe du tust das richtige, denn ich hab dich immer gemocht und Intel als Monopolist, .... dann ist eine Zeit gekommen wo die Computer-indutrie einen schweren Cshlag versetzt bekommt ... denn wenn nicht eine neue GRÖße entsteht oder eine Überspringt dann wird sich Intel fragen warum sie noch forschen sollten... kaufen der muss ihre chips jeder, auch wenn nur daran denkt

ICH hoffe mein Artikel hat euch bewegt !!

Alles GUTE
made by: THE DARK HOLE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
hört das auch mal auf ??
wenn AMd vor ist geht man auf intel los ... und umgekehrt...
schlimm

AMD hatte lange zeit . das ist korrekt
der aktuelle K8 mit DDR II ist eben nur ein kleiner refresh ...
die architektur ist schon 3 jahre alt
und dafür fahren sie damit ganz gut wie ich finde

intel ist an der vermarktungsgeschichte von AMD nicht ganz unbeteiligt

intel zahlte einigen firmen ( Mediamarkt , DELL ...usw) viel geld damit sie intelONLY PC's verkaufen ...
also exklusivrechte .... dafür vieleicht einige produkte günstiger

AMD hatte dort NIE eine chance weil intel dafür gesorgt hatte

erst vor "kurzem" war doch das urteil das intel einen 3stelligen millionenbetrag zahlen muss weil sie das hintenrum so gedreht hatten

erst seit dem ist von einigen herstellern bekannt das sie auch AMD rechner anbieten wollen

also ... es wird nie so heiß gegessen wie es gekocht wird
wer es nun schafft und wie lange... das hat bis jetzt immernoch die zeit gezeigt

es heißt einfach abwarten und tee rauchen :-)

lol um son kack los zu werden reggst du dich hier und laberst son müll. Omg du hast echt mal keinen Plan. Toll wenn AMD neue und schellerer CPUs rausbringt kommt dann der gleiche Kack über Intel?

@mod bitte den thread schliessen!

Zuletzt bearbeitet:
bestimmt ein zweiaccount von gabber ^^

nit bös' gemeint gabber ;)

Lol, . naja, .. und dann macht du noch ne Umfrage wie der Artikel ist ...
Nee Nee ...

bin auch für schließen! Halte das nicht für ernst gemeint, das kann nur ein fake sein.

Kickaha schrieb:
bestimmt ein zweiaccount von gabber ^^

nit bös' gemeint gabber ;)

das is selbst für gabber zuviel mist auf einem haufen.

info an den threadersteller: der k8l wird einen kombi-controller beinhalten der ddr2 und ddr3 fressen kann. und ein integrierter mem-controller wird bei intel auch früher oder später kommen, stichworts -> csi.

@SWz: ich weis, aber so extrem gegen AMD ist meines Wissens nach nur einer, wenn der aber auch kompetenter ist...
bzw. hartnäckiger

@dark hohl:
Selten so ein mist gelesen und dazu noch echt übel geschrieben und von Rechtschreibung, Interpunktion fange ich mal gar nicht erst an! Und von mir auch de frage: Für so ein scheiß hast du dich hier geregt?

trendsetter schrieb:
Die frage ist nur wo er sein schwarzes loch hat.
:lol:

EDIT: :lol: @ Aktive Benutzer in diesem Thema: 43 (Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 10)

Ja da habt ihr mal wider nen scheiß gefunden wo ihr euch stunden aufhalten könnt, nicht wahr meine Herren? :lol: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, er hat sich ausgelassen und nun soll er die wirkliche Realität sehen, daß es nicht so sein wird. Aber grammatisch und in der Rechtschreibung war einiges falsch. Der "Artikel" verschwindet im dunklen Loch.

Jetzt mal zu seinem Verständnis, wenn Intel alleine entwickelt, dann gibt´s überhaupt keine Konkurrenz und da wird fast nichts mehr passieren.

Zuletzt bearbeitet:
ach was AMD untergehen ?
hast wohl vergessen das AMD mit ATI fusioniert ist
AMD kommt zurück
und zwar im ganz großen stiel

STANDARD

meine fresse

Der Thread macht Spaß, abgesehen vom ersten Post, den man nicht mal richtig gescheit lesen kann, weil Sich Immer groß- und KLEINschreiben Wild untereinander tummeln, und so weiter...

Bitte offen lassen, danke. ;-)

dark hole macht nur spass und guckt wie schnell wie viele leute posten :)
der kann seinen post nicht ernst meinen, er hat ja schließlich auch noch nichtmal geantwortet :)

DARK-HOLE schrieb:
ICH hoffe mein Artikel hat euch bewegt !!

Alles GUTE
made by: THE DARK HOHL

Ja der "Artikel" hat mich bewegt, sehr gut geschrieben, deine Grammatik ist hervorragend, deine Argumente kann man nicht widerlegen.

Mit diesem Artikel wirst Du bestimmt Member des Monats.

Nighteye der Einzige der drauf eingeht, soviel dazu...

lol wie geil ist der fred den

:btt:

ich finde marktanteile zuhalten ist auch wichtig net nur immer welche dazu bekommen

außerdem haben viele schon bei der ein fürhrung der k8 architektur gesagt intel wird einen tiefen sturz machen

hä ich raffs nicht, wenn dann geht nvidia :eek: zu grunde! also was soll das :fire:

Zuletzt bearbeitet:
lol grass altaaaarr un so diese phädden umfrag ergäbniße goooil.

bitte schließen...

PS: Wer eröffnet ein Spendenkonto, um einen Duden zu finanzieren?

Also Redakteur kann er vergessen, denn ich sehe keine intelligente Zusammenhänge und die aufgezählten "Gründe" sind eher ein Witz.

Es gab ja sogar ein Artikel, wo das blanke Gegenteil gepredigt wurden ist, die eher Intel durch das Kartellverfahren eher schlecht aussehen lassen. Aber das sind alles nur Gedanken von einer einzelnen Person.

ich kann mich noch gut an die bleichen gesichert der intel - gemeinde erinnern als zum ersten mal der athlon auf dem markt kam und die intel-rechner in die schranken gewiesen hat. selbst vor ein paar monaten war jedem halbwegs preis/leistungsbewussten käufer klar das amd mit seinen relativ stromsparenden prozzis die als netten nebeneffekt relativ wenig abwärme und damit reichlich übertaktungspotential hatten bzw. haben eine sehr interessante geschichte ist. nunja intel hat jetzt mal wieder was neues aufm markt gebracht? na und? wenn es besser ist, meinetwegen dann kauf ich halt nen intel, aber gleich davon zu sprechen das amd untergeht ist völliger quatsch.

warten wir einfach mal ab was amd dem entgegenzusetzen hat.

thade schrieb:
Ja der "Artikel" hat mich bewegt, sehr gut geschrieben, deine Grammatik ist hervorragend, deine Argumente kann man nicht widerlegen.

Mit diesem Artikel wirst Du bestimmt Member des Monats.

Nighteye der Einzige der drauf eingeht, soviel dazu...
:lol: Geile! TOTROFL! :xmas: :lol: :fresse: Ich weis aber wie du das meinst ;)

captain_jack schrieb:
...
PS: Wer eröffnet ein Spendenkonto, um einen Duden zu finanzieren?
:lol:

*CLOSED* :fresse:

:lol: @Aktive Benutzer in diesem Thema: 53 (Registrierte Benutzer: 38, Gäste: 15)
;) @

Zuletzt bearbeitet:
@DARK-HOLE: Also wirklich.Der 3te Beitrag und dann so ein Müll.
Macht es eigentlich Spass?
Gibts nicht genug Threads:Intel gegen Amd wo Streit entsteht?
So ein Schwachsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh