Cenmocay
Enthusiast
TN
egal ob Prad oder sonstwer ,rät man Spieler zum TN.
Tja aber TN is ned gut im Blickwinkel,allge. Bildquali is schlechter
VA,IPS
beste Bild der TFT Monitore aber wenn man spielen will ,wird klar abgeraten.
Nun frag ich euch,warum haben scheinbar fast alle schon TFTs,wenns doch so viele Kompromisse gibt ?
Hab nen 19 Iiyama CRT ,hab klar Interesse an neuen Sachen aber die TFT Technik is voller Macken. Testen kann ich ned wirklich,in Läden haben die TFTs nur Standbilder oder Schoner.
Frage an die Vielspieler,hattet ihr vorher nen guten CRT und hat sich der Umstieg gelohnt ? Oder habt ihr es nur gemacht um im Trend zu sein oder was Neues zu haben.
egal ob Prad oder sonstwer ,rät man Spieler zum TN.
Tja aber TN is ned gut im Blickwinkel,allge. Bildquali is schlechter
VA,IPS
beste Bild der TFT Monitore aber wenn man spielen will ,wird klar abgeraten.
Nun frag ich euch,warum haben scheinbar fast alle schon TFTs,wenns doch so viele Kompromisse gibt ?
Hab nen 19 Iiyama CRT ,hab klar Interesse an neuen Sachen aber die TFT Technik is voller Macken. Testen kann ich ned wirklich,in Läden haben die TFTs nur Standbilder oder Schoner.
Frage an die Vielspieler,hattet ihr vorher nen guten CRT und hat sich der Umstieg gelohnt ? Oder habt ihr es nur gemacht um im Trend zu sein oder was Neues zu haben.

, und ich kann damit hervorragend Ego-Shooter spielen. Zugegeben, ich habe ihn nicht ausschliesslich zum Zocken gekauft, sondern zum Layouten und um meine 17" Roehre in Rente zu schicken, aber zocken kann ich damit prima, nachdem ich mich an die technikbedingte immer vorhandene Bewegungsunschaerfe gewoehnt hatte. Und von 15" Blid auf 20" Bild ist einfach nur gigantisch. Wenn man nun noch die netige Grafikpower hat, um das Teil in dem Spiel der Wahl mit den noetigen Bildpunkten zuversorgen hat man ein sehr scharfes klares grosses Bild.