• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Warnmeldung beim Aufruf von https://webmail.t-online.de

krockie

Enthusiast
Hallo,
habe seit einigen Tagen immer folgende Warnmeldungen (siehe angehängte Bilder) sobald ich die og. Seite aufrufen will.
Sowohl mit Firefox und auch mit IE.
Ist das ein Fehler oder ist es wirklich ernst, ich kann damit nicht viel anfangen, Bisher hab ich immer abgebrochen aber langsam wird es nervig da ich net mehr weiss ob ich es ernst nehmen sollte oder net.
Habt Ihr ne Ahnung was da hinter stecken könnte?
Krockie

Anhänge

• über Firefox.jpg
    über Firefox.jpg
    24 KB · Aufrufe: 37
  • über IE.jpg
    über IE.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 29
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist richtig so ;) das ist nur ne bestätigung für die zertifikate von T-Online. Da mussu immer schön auf okay klicken.

ok, mache ich, aber merkwürdig das es erst seit einigen Tagen erscheint, Danke

Hast du kurz bevor du dieses Fenster regelmäßig angezeigt bekommen hast irgendetwas neu installiert ein Programm oder so bzw. irgendeine Änderung an den EInstellungen vorgenommen ?

Wenn ja mal deinstallieren und testen ob es dann weg ist

Hallo

Das kommt bei mir auch. Da hat wohl bei T-Online ein Admin mit den Zertifikaten geschlampt und das falsche auf den Server getan.

Normal dürfte man den Server dann nicht benutzen - könnte ja ein gefälschter Server sein. Aber wen interressieren schon falsche Zertifikate...

Jens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh