[Sammelthread] Warhammer: Vermintide 2

LurchiOderwatt

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
4.010
header.jpg



INFO: Von Asus bekommt man einen kostenlosen Key für Warhammer: Vermintide 2 Closed Beta. Vergeben werden 10000 Keys ab heute.
WARHAMMER: VERMINTIDE 2 - Closed BETA Key Giveaway

Get Reward klicken und per Facebook anmelden.


Alternativ:
CODE: PLAYVERMINTIDE

https://gleam.io/KEyhP/exclusive-four-vermintide-2-beta-keys


Vermintide ist zurück – dunkler, blutiger und intensiver als je zuvor!

Warhammer: Vermintide 2 ist die Fortsetzung des hochgelobten Vermintide. Die Zeit ist gekommen, um das hitzige First-Person-Koop-Metzelfest wiederaufleben zu lassen. Vermintide 2 bietet intuitive und bahnbrechende Nahkampfaction in der apokalyptischen Endzeit der Welt von Warhammer Fantasy Battles.

Unsere 5 Helden sind zurückgekehrt, um sich einer viel größeren Herausforderung zu stellen: den vereinten Kräften des grausamen und zerstörerischen Chaos und der Flut der Skavenhorde. Mach dich auf eine Prüfung gefasst, wie du sie noch nie erlebt hast – stelle dich mit deinem Team schier endlosen Angriffswellen und kämpfe ums Überleben. Wähle einen von 15 verschiedenen Berufen aus, erklimme die Talentbäume, passe dein Arsenal an deinen persönlichen Spielstil an, kämpfe dich durch eine Vielzahl atemberaubender Levels und geh an deine Grenzen mit unserem neuen Heldentaten-System. Das einzige, was zwischen Sieg und bitterer Niederlage steht, sind du und deine Verbündeten. Wenn ihr fallt, fällt auch das Imperium.

FEATURES

Gnadenlose 4-Spieler-Koop-Action

Die vereinten Kräfte des Chaos und der Skaven sind grausam und ohne Gnade. Nur ein eingespieltes Team wird mit dem Leben davon kommen.


5 Helden mit 15 Berufen

Wähle einen von 15 verschiedenen Berufen mit unterschiedlichem Aussehen, unterschiedlichen Fähigkeiten, Talenten und Waffen.


Chaos und Skaven arbeiten zusammen

Sei bereit für eine noch nie dagewesene Bedrohung! Das Chaos und die Skaven haben sich verbündet, um der Welt Tod und Verderben zu bringen. Unsere Helden stehen einer Horde verschiedenster Feinde in allen Formen und Größen gegenüber.


Das Heldentaten-System

Erlebe einzigartige Szenarios mit unserem neuen Heldentaten-System – Verbrauchsquests, die die Gegnerkonstellation, Levelparameter, den Waffengebrauch und die Missionsziele drastisch verändern.


Talentbäume und Fortschritt

Level deine Helden auf und erklimme den Talentbaum deines Berufs, um neue Fähigkeiten freizuschalten und dabei noch Zugriff auf mächtige Ausrüstung zu erhalten.
Das Abenteuer geht weiter
Erforsche eine Vielzahl von atemberaubenden neuen Levels in und um Helmgart, einer Festungsstadt an der bretonischen Grenze des Imperiums.


Bessere Beute

Nach jeder Mission erhältst du nützliche Beute – Waffen, Verbrauchsquests, Schmuckstücke, Hüte, Handwerksmaterial und noch viel mehr – die du mit deinem Beruf garantiert verwenden kannst.


Kämpfe gegen übermächtige feindliche Horden

Im Angesicht der endlosen Reihen der Skaven und der schieren Stärke des Chaos müssen die Helden zusammenhalten. Nur mit einer Mischung aus wohlüberlegter Strategie und wahnsinnigem Blutrausch können sie in dieser aussichtslosen Situation überleben.

SYSTEMANFORDERUNGEN

MINIMUM:
Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
Betriebssystem: 64-bit Windows 7, 64-bit Windows 8 (8.1) or 64-bit Windows 10
Prozessor: Intel Core i5-2300 @ 2.80 GHz / AMD FX-4350 @ 4.2 GHz
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 460 or AMD Radeon HD 5870
DirectX: Version 11
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Speicherplatz: 45 GB verfügbarer Speicherplatz
Zusätzliche Anmerkungen: *WARNING: These requirements are preliminary and might change

EMPFOHLEN:
Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
Betriebssystem: 64-bit Windows 10
Prozessor: Intel Core i7- 3770 @ 3.5 GHz or AMD FX-8350 @ 4 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 970 / ATI Radeon R9 series
DirectX: Version 12
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Speicherplatz: 45 GB verfügbarer Speicherplatz
Zusätzliche Anmerkungen: *WARNING: These requirements are preliminary and might change


Release: 8. März 2018

aktuell -10% bei Steam anstatt 27,99€ für 25,19€.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls noch jemand einen Key braucht, ich habe noch einige übrig ;)
 
Würde mich auch über nen Key freuen.

Hab Vermintide1 gerne ab und zu mal gezockt. Leider hatte das Spiel keine Langzeitmotivation hervorrufen koennen. Und da war ich im Freundeskreis net alleine. Alle maps 2x durch auf Schwer und naja. Das Craftingsystem von den Waffen (bzw schmelzen und erstellen) hat auch nicht dazu beigetragen :d
 
Top. Vielen Dank. Werds mir am WE mal angucken. :banana: :wink:
 
Danke ebenfalls :) teste ich mal am Wochenende
 
Würde mich auch extrem freuen über ein Key, fand denn 1. Teil super und werde mir auch denn 2. Teil kaufen :)
 
Würde mich auch extrem freuen über ein Key, fand denn 1. Teil super und werde mir auch denn 2. Teil kaufen :)

Sie haben Post ;)

Für alle anderen:

1. 25T22-2ZZLX-TWRHF

2. DEF89-QMI35-REACF

3. 3GQMB-FLI02-Z57YC

4. NBWGL-C3GT8-QRQW9

5. YPI0G-9F0V3-VDYP4

6. PCN5L-KV3RE-NX7TE

7. WE0R0-RE5W6-QFX7R

8. M6ZMK-TI8CH-IP78P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Nr. 8 eingelöst. Danke dafür!
 
Kein Problem ;) Ihr könnt mir gerne eure Steam Daten senden, dann kann man mal zusammen daddeln.
 
Ja. Wollte ich auch gerade schreiben. Hab sogar schon einen der auch die Closed Test hat.
Ich schick mal meine Daten später, gerade unterwegs
 
Habe Code Nr.3 eingelöst. Danke dafür. Werde es heute Abend mal testen
 
Habe Nr. 2 eingelöst. Ich kannte das Spiel noch nicht, mal ausprobieren :)
 
Wer Lust hat ne Runde zu drehen einfach in Steam adden:
Unter "Voodoo_0ne" sollte man mich finden, wenn man steamcommunity.com/id/ anpasst hinten raus
 
Hier hier hier :d
 
Ich bin noch nicht sicher was ich vom Spiel halten soll. Der erste Teil wurde relativ schnell langweilig. Und Spaß hat es auch da meist nur mit 2-3 Leuten im TS gemacht. Mit Randoms scheitert man selbst auf niedrigster Stufe zu oft. Das scheint nun im zweiten Teil noch schlimmer zu sein ;)
Das größte Manko des Lootsystems wurde aber zumindest angefasst. Das war im ersten Teil schon nervig ständig Loot zu kriegen, den man nicht nutzen konnte mit seinem gewünschten Charakter. Ansonsten ist das Konzept halt 1 zu 1 identisch bis auf neue Level und neue Gegner.

Aber preislich kann man ja nichts sagen. Ist vom Preis ja auch fast auf Addon Niveau. Vermutlich wollte man einfach einen neuen Teil bringen um eine optimierte Basis zu haben, die nicht mehr auf dem ersten aufbaut.
 
Wie schätzen denn die Beta-Spieler die Performance ein?
Ich muss noch warten, bis ich wieder Windows am Laufen habe, meine System-Specs:
  • Core i7 2600k
  • GeForce GTX970
  • 16GB RAM

Habe zwei Monitore, einen kleinen auf dem nebenbei Discord/TS läuft und den Hauptmonitor mit 1920x1200. Ist Medium damit noch drin bei stabilen 60fps?
 
Wie schätzen denn die Beta-Spieler die Performance ein?
Ich muss noch warten, bis ich wieder Windows am Laufen habe, meine System-Specs:
  • Core i7 2600k
  • GeForce GTX970
  • 16GB RAM

Habe zwei Monitore, einen kleinen auf dem nebenbei Discord/TS läuft und den Hauptmonitor mit 1920x1200. Ist Medium damit noch drin bei stabilen 60fps?

sollte klappen


letzter Key: H0C9N-DVQPP-3IM0V
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt, bin schon gespannt. Fatshark hat da schon an den richtigen Stellschrauben gedreht (Loot-System, dedicated Server Support, ausgebautes Klassensystem), aber richtig durchdacht sind einige Dinge anscheinend immer noch nicht. Wie kann man denn Lootboxen einbauen und dann nicht mit schlechter Presse rechnen? Da können sie im Reddit noch so oft betonen, dass sie keine Items gegen Geld anbieten, bei Lootbox liest da keiner wirklich weiter.

Ich persönlich fand das mit den Würfel super, passt ja auch perfekt zu Warhammer. Sie hätten halt nur das ganze etwas beschleunigen sollen, also dass man da nicht Ewigkeiten wartet. Und natürlich, dass man nur noch Sachen für seinen aktuellen Char bekommt (wie jetzt umgesetzt).

Was hat des eig. genau mit der Hero Power auf sich?

EDIT: Und gibt es eig. nur Reddit? Irgendwie keine Fansite oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - Vorgestern jede Map mal angespielt und gnadenlos verreckt. Hier und da ist es schon ein bisschen Heavy trotz normalem Schwierigkeitsgrad. Aber Grafik und Gore machen Lust auf mehr :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh