Warenkorbcheck

Bourb0n

Enthusiast
Guten Abend,

würde mich sehr freuen, wenn Ihr meinen neuen Warenkorb absegnen könntet und ggf. konstruktive Kritik übt ;)
Hoffe ich habe keine Kabel, Anschlüsse etc. vergessen, denn eine Nachbestellung wollte ich eigentlich vermeiden.

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/265c486bf140a0d294e0ce03d9420a3f

Vorhanden ist folgendes:

Laing DDC-Pumpe 12V Pro
NexXxoS Xtreme III 360 Radiator Rev.2
EK Water Blocks EK-Multioption RES 250 Rev.2
3x Noiseblocker NB-Blacksilent XL2
9x Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK2
2x Innovatek Protect Fertiggemisch
4x Primochill Schlauch PrimoFlex Pro 16/10 (3/8"ID) Clear
12x Perfext Seal Tüllen 10mm

1.) Des Weiteren suche ich noch "schöne" Schottverbinder, um die Koolance Kupplung an der Backplate zu befestigen. Und für die Schlauchdurchführung der Midplate ;)

2.) Gibt es gute Alternativen zu den Kupplungen von Koolance.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso gibt es denn nicht 2 mal die 10mm Version ^^ Überfordert mich bissel xD
Bei den Schotts muss ich wohl bei A-C schauen, denn diese müssen schwarz sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, bin wirklich überfragt, was die Kupplungen angeht, denn wie soll ich mit 10ern und 13ern arbeiten ohne mit 2 verschiedenen Schlauchtypen zu fahren... vielleicht hab ich da auch einen Denkfehler :d Achja, wenn ich die Kupplungen von Koolance nehme, benötige ich dann z.b noch mal ein Schottverbinder, um diese am Case zu fixieren ?

Für die Koolance Kupplungen mit Schottverbinder brauchst du nur ein Loch in dein Gehäuse machen und dann kannst du die genauso wie andere Schotts festschrauben. Der Schlauch passt auch auf die 13mm Tüllen. Nur geht er sehr schwer drauf. Am besten den Schlauch vorher in heißes Wasser halten.

Ok, also die Variante mit dem Kochen ist mir zwar geläufig, jedoch habe ich dieses noch nie ausprobiert. Muss ich dann wohl machen, aber ich habe hier momentan Primochill 16/10er Schlauch liegen und da tut man sich schon sehr schwer mit 10mm Perfect Seal Tüllen :d
Wie soll man dann bitte einen Schlauch (auch mit Kochen) auf 13er bekommt oO
Muss es dann wohl einfach versuchen ;)

P.S. sehe grad, dass es die Stecker und Kupplungen als 10er Schott gibt, nur nicht vorrätig ;) Warenkorb nochmal überarbeitet!

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/368e990e7af65869e5f3c28a67218a5b

Ist doch enthalten, also der zweitletzte Part meiner List ;)

Ok, vielen Dank
Wäre es dann vielleicht nicht sinnvoller 2 Kupplungen als Schott und 2 Stecker (normal) ?

Nicht schlimm, trotzdem wäre es definitiv intelligenter gewesen, wenn ich dieses direkt ober oder unter dem DFM platziert hätte :d

Die Position kann sich aber auch ändern. Da hilft es die Augen auf zumachen. :d

Pumpendeckel hab ich ja schon selbst in einem anderen Thread angemerkt soll ja recht laut sein :d Bräuchte einen guten in schwarz, wo das Verhältnis zwischen Lautstärke und Durchfluss stimmt ;) Wobei hier leise definitiv überwiegt

Ok, vielen Dank
Wäre es dann vielleicht nicht sinnvoller 2 Kupplungen als Schott und 2 Stecker (normal) ?

Wenn die Durchflussrichtung egal ist, ja. So hast du auf jeden Fall immer die gleiche Richtung.

Naja, über die Durchflussrichtig habe ich mir noch weniger gedanken gemacht :d
Mod ist nämlich in vollem Gange ^^

Pumpendeckel hab ich ja schon selbst in einem anderen Thread angemerkt soll ja recht laut sein :d Bräuchte einen guten in schwarz, wo das Verhältnis zwischen Lautstärke und Durchfluss stimmt ;) Wobei hier leise definitiv überwiegt
XSPC Single Deckel oder einen Zern.

Wenn du einen schwarzen EK X-Top V2 interessant findest, ich hätte noch einen da. Kannst dich ja melden :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh