• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

warenkorb check

tekniq

Korvettenkapitän , Imperialer Rekrutierer
hi, was haltet ihr von folgendem warenkorb:

graka hat er, intel ist fix.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Netzteil bedenken, dass es das lauteste be quiet ist und kein Multi-Rail Netzteil wie die anderen Serien.

Würde daher eher was anderes nehmen.

Die SSD finde ich auch zu klein.
Für 99€ bekommst du bei der Kingston A2000 die doppelte Kapazität.

interessante Punkte.

danke für den Hinweis.

Problem ist der Kollege kann nicht selbst zusammenbauen, daher ist zwingend ein Händler mit dieser Funktion von Nöten.

Ich kann nichts zu dem 750W Modell sagen, allerdings ist mein 850W PowerZone leise.
Klar subjektiv, aber im Betrieb höre ich da nichts, da kommt der Lüfter mir eher beim nachlaufen, kurz nach dem ausschalten, laut vor.
Allerdings hält das ja auch nur wenige Minuten und ist hier nur mit dem Kopf im Tower wahrnehmbar.

Multirail zu Singlerail ist wie schon geschrieben noch ein Punkt.
"Unkomplizierter" dürfte Single sein, "effizienter" Multi.

welche grafikkarte hat er denn?
die auswahl an netzteilen ist bei mindfactory ja richtig übel.

ja finde ich auch.

eine Rtx 2080 @ default taktung

danke für die Empfehlungen

dafür ist das forum ja da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh