Mir gefällt War Dogs viel mehr, Battlefield ist so ein Arcade COD Kinderspiel geworden, es reizt mich gar nicht mehr.
Allein 3x in Kopf schießen bis mal einer stirbt und dieses elendige Autoheal dass man auch ja kein Teamwork mehr ivm Medics braucht.
Selbst Wake Island haben die Lappen wieder verschissen, das geile war ja das asymetrische, die RED hatten alle Flaggen, Blue dafür den Carrier mit Main die nicht eingenommen worden konnte und mit der komplett lächerlichen Flug und Fahrzeugphysik fang ich gar nicht erst an.
Wardogs geht wieder in die richtige Richtung, es ist nicht zu real aber auch kein Kinder 800 Puls 360NoScope COD.
Teamplay kommt vom Spiel von alleine und dadurch das Voice auch genutzt wird auch viele witzige einzigartige Situationen die man sonst nie hat.
Beispiel Respawn, bei BF scheißegal in Sekunden bist du eh immer wieder in irgendeinem Kampf, bei WD kann es gut und gerne paar Minuten oder noch länger dauern und kostet Geld.
Da hab ich kaum jmdn aufgeben sehen wenn es noch eine Möglichkeit gab irgendwie wieder reingeholt zu werden.
Mir hats auf jeden Fall super gefallen und ich frühe mich schon sehr auf die Early Access Phase.