[Sammelthread] Wardogs

Kann es sein das man so ein Blödes Training erst spielen muss bevor man in den MP kann ? Habe ein paar Streams geschaut und alle sahen nach einem Training aus.
habs gestern Abend dann runtergeladen.
Heute ab 15.00 Uhr wird die Shooting Range eröffnet und ab 19.00 Uhr gehen die Server online. Bin sehr gespannt :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warteschlange 50k, top :d

Small delay to WARDOGS Beta start time, we're now kicking off at 17:30 UTC.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich es jetzt vorbestelle, kann ich dann auch an der beta dieses wochenende teilnehmen ? oder komme ich zu spät ? hab nicht mehr dran gedacht :fresse:

wenn ich es jetzt vorbestelle, kann ich dann auch an der beta dieses wochenende teilnehmen ? oder komme ich zu spät ? hab nicht mehr dran gedacht :fresse:
Du kannst noch teilnehmen, wenn du vorbestellst. Auf Twitch laufen aktuell Twitch Drops.

Soo, die erste Runde Online gezockt. Was ist mir aufgefallen?
- Man merkt sofort einen ganz anderen Vibe, im Vergleich zu BF. CoD lass ich mal außen vor, weil, aus guten Gründen :poop:.
- Die Leute spielen viel taktischer, jeder kann reviven (mit Medic Equipment gehts schneller) und die Leute reviven andere!
- Man wird sogar geheilt.
- Der Umgebungs-Voice-Chat bringt echt ne gute taktische Tiefe mit rein.
- Es ist cool, wie CS like, sich sein Loadout zu kaufen. Da gibts viele Optionen.
- Es hat das Gewichtssystem, was man u.a. von Escape from Tarkov kennt. Mega!
- Geld zu verdienen fühlt sich echt gut an. Sei es durch kills, andere zu reviven oder andere Aktionen.

Bisher bin ich echt angetan und positiv überrascht. Ich spiele übrigens unter Linux :) ...

Zuletzt bearbeitet:
)Ich hatte mich vorhin zum Playtest bei Steam Angemeldet und vorhin kam die Mail das ich es Runterladen lann.

gefällt mir wirklich sehr. Ich komme von Tarkov... Alles nicht so hektisch und sehr abwechslungsreich.

Habs gestern 3 Std gespielt, ich denke das wird ein refund. Man muss glaube schon sehr viel Zeit reinstecken und richtig Spaß wirds wohl erst mit ner ordentlichen Truppe machen.

Voicechat hat gestern auch leider nicht geklappt, vielleicht hat das auch den Spielspaß gedrückt.

Mir isses insgesamt dann doch ein wenig zu langsam.

Die Grafik ist irgendwie so altbacken, gefühlt 10+ Jahre alt.

Hab bisher nur das Tutorial gespielt, daher werd ich mit dem finalen Urteil noch warten.

Ich komme von Tarkov... Alles nicht so hektisch
Ich weiß glaube ich, was du sagen willst, aber so ganz von außen betrachtet auf alles, was man aktuell so spielen kann in diesem Bereich, ist Tarkov doch ziemlich langsam und träge?

Ich weiß glaube ich, was du sagen willst, aber so ganz von außen betrachtet auf alles, was man aktuell so spielen kann in diesem Bereich, ist Tarkov doch ziemlich langsam und träge?
Tarkov ist ziemlich langsam und durch das Gewichts- und Intertiasystem fühlt es sich auch "träge" an. Das ist aber gewollt.
Gut, wenn man ein Gigachad ist, dann ist das Game nicht langsame :LOL: .

Ich finds mega, dass es ein Gewichtssystem gibt und es Einfluss auf das Laufverhalten hat.

Falls ihr abstürze unter Windows 11 habt
--> Sicherheitsupdate KB5121003 deinstallieren.

hab mich etwas missverständlich ausgedrückt.

Jetzt kam ich mal dazu es zu Versuchen aber bei dem Versuch blieb es auch. Kurz nach dem Shader kram crasht das Game mit einem Crash Handle Report. Laut Steam bin ich nicht alleine damit. Dann nicht. Pech für das Game.

Jetzt kam ich mal dazu es zu Versuchen aber bei dem Versuch blieb es auch. Kurz nach dem Shader kram crasht das Game mit einem Crash Handle Report. Laut Steam bin ich nicht alleine damit. Dann nicht. Pech für das Game.
Und bei vielen anderen läuft es einwandfrei. Einfach mal auf die Suche nach einer Lösung gehen. Es lohnt sich ;) .

Jo hab ich. Nichts hat gebracht. Reddit sind noch mehr Leute die das gleiche Problem haben.

...uuund wieder deinstalliert. Was für ein überflüssiger Quatsch. Dann kann ich auf BF6 zocken. Da ist die Grafik wenigstens angemessen.

Mir gefällt War Dogs viel mehr, Battlefield ist so ein Arcade COD Kinderspiel geworden, es reizt mich gar nicht mehr.
Allein 3x in Kopf schießen bis mal einer stirbt und dieses elendige Autoheal dass man auch ja kein Teamwork mehr ivm Medics braucht.

Selbst Wake Island haben die Lappen wieder verschissen, das geile war ja das asymetrische, die RED hatten alle Flaggen, Blue dafür den Carrier mit Main die nicht eingenommen worden konnte und mit der komplett lächerlichen Flug und Fahrzeugphysik fang ich gar nicht erst an.

Wardogs geht wieder in die richtige Richtung, es ist nicht zu real aber auch kein Kinder 800 Puls 360NoScope COD.
Teamplay kommt vom Spiel von alleine und dadurch das Voice auch genutzt wird auch viele witzige einzigartige Situationen die man sonst nie hat.

Beispiel Respawn, bei BF scheißegal in Sekunden bist du eh immer wieder in irgendeinem Kampf, bei WD kann es gut und gerne paar Minuten oder noch länger dauern und kostet Geld.
Da hab ich kaum jmdn aufgeben sehen wenn es noch eine Möglichkeit gab irgendwie wieder reingeholt zu werden.

Mir hats auf jeden Fall super gefallen und ich frühe mich schon sehr auf die Early Access Phase.

Kam mir gleich bekannt vor. Kurze Suche:

„ Ja, der Modder Sa-Matra (Andrei Zanin) ist maßgeblich an der Entwicklung von WARDOGS beteiligt. • Er ist der ursprüngliche Schöpfer der legendären Arma 3-Mod King of the Hill (KotH), die als direkte Inspiration und Grundlage für WARDOGS dient.
Das Entwicklerteam von BULKHEAD arbeitet seit Jahren eng mit Sa-Matra zusammen, um die Essenz des taktischen Gameplays zu bewahren und die Limitationen der Originalmod zu überwinden. 0 Sa-Matra ist als Berater und Mitgestalter fest in das Projekt integriert, weshalb WARDOGS oft als die offizielle Weiterentwicklung seiner Mod betrachtet wird.“ - Ki

Wie ist denn so das Resümee des Tests ? Ich werds mal bestellen. Die ArmA Mod ist/war erstklassig.

Das Spiel ist nicht für jeden. Die Devs haben sogar ein Video veröffentlicht mit 10 Gründen, das Spiel nicht zu kaufen. Es ist ein kleines Studio und mit Battalion 1944 haben sie sich damal übernommen. Ein wenig Skepsis ist schon angebracht.
Nichts desto trotz finde ich die Kommunikation super

Ich hab 30h die Beta gespielt und fand es klasse. Hab viel Zeit in Tarkov verbracht. Dafür fehlt mir die Zeit und mittlerweile auch der Nerv. Pubg ist langsam auch ausgelutscht und zocke ich nur noch, um mit meinen Mates zu quatschen.

Wardogs ist genau das, was ich lange gesucht habe. Der Gameloop ist gut. Es hat Elemente von extraction shootern aber es ist nicht so brutal kompliziert. Das Tempo ist aber nichts für die Kids sondern eher für die Ü30 Gen :)

Bleibt abzuwarten, wie sich das ganze entwickelt. Ist ja noch kein fertiges Endprodukt. Es kennt noch keiner das late game etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh