Aktuelles

Warcraft 3 Reforged

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

PayDay

Well-known member
Mitglied seit
17.05.2004
Beiträge
5.229
man kann beide seiten verstehen. irgendwelche ranglisten haben aber auch den vorteil für anfänger, das sie nicht ständig gegen pros spielen, da die in anderen werteregionen rumtoben.

ranglisten ist in vielen spielen doch standard und nichts besonderes. dazu muss man auch kein kellerkind sein.
 

Nemesys

Active member
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
4.825
Ort
ERZ
ich wohn im erdgeschoss btw.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich spiele kompetetive Online Spiele um zu sehen wie gut ich gegen andere bin. Um meine Bilanz, meine Siegesquote zu sehen und Fortschritt zu sehen wenn diese steigt. Das fördert den spaß eher als das er ihn bremst.
kann ich nachvollziehen.

Ist also jeder Sport ein "Penis Prothesen Profil" denn sonst würden beim Fußball, Basketball oder sonst wo keiner die Tore/Körbe zählen und man könnte ja einfach so die Vereine gegeneinander spielen lassen und die Tabelle (Ladder) könnte man auch weglassen und am Ende der Saison könnten alle die Meisterschaft feiern.
nein, eine sportliche körperliche leistung darf anerkennend sein. ein online-spiel, bei dem es keinen wirklich interessiert, ist einfach nur aufgeilen.

Immer wenn ich denke ich hab einen schlechten Tag kommen Neandertaler wie du daher und zeigen mir dass es mir doch ganz gut geht. Danke :)
Meckert über den kompetitiven Aspekt im Forum für eines der größten Vertreter in diesem Bereich. :wall:
Dein Leben muss hart gewesen sein, wünsch dir eine gute Besserung.
mir gehts gut. ich brauch keine besserung und ich bin mit sicherheit kein neandertaler, wenn ich die muskel so spielen lassen muss wie du. :ROFLMAO:
denk einfach mal drüber nach...
 
Zuletzt bearbeitet:

DOMYNO

Member
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
164
nein, eine sportliche körperliche leistung darf anerkennend sein. ein online-spiel, bei dem es keinen wirklich interessiert, ist einfach nur aufgeilen.
"bei dem es keinen wirklich interessiert". Aus der eigenen Ansicht auf jeden auf der Welt schließen. Wenn über etwas nachgedacht werden sollte, dann darüber :d

Muskeln spielen lassen? Weil ich meine Statistik sehen will? Ich will doch auch einen Tacho im Auto der mir anzeigt wie schnell ich fahre. Nicht um anzugeben das ich schneller bin sondern es einfach nur wissen will hahah
 

Nemesys

Active member
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
4.825
Ort
ERZ
so? ich guck beim fahren auf die straße. denn das tacho sagt mir nicht, ob da ein hindernis ist.

der blick fürs wesentliche und so.

du hast gewonnen? freu dich, nächstes match und spaß haben. du hast verloren? du hast was gelernt.
 

DOMYNO

Member
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
164
Und spaß haben kann man nicht wenn man in seine History schauen kann wann man gewonnen und verloren hat? Mach dich nicht lächerlich hahahah

Back to topic:

So langsam könnte der erste große Patch mal kommen. -.-
 

StarGeneral

Verluxxt nochmal!
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
9.494
Ort
Nahe Münster
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 9 3950X
Mainboard
ASUS ROG Strix X570-E Gaming
Kühler
Wasser: CPU + GPU + Chipsatz
Speicher
4x16GB DDR4-3600 CL16 G.Skill
Grafikprozessor
Nvidia GeForce GTX 1080Ti
Display
ASUS PG278QR
SSD
2x Corsair MP510 1TB NVME M.2
Gehäuse
Lian Li PC-A70F
Netzteil
Be Quiet Straight Power 11 1000W
Keyboard
Corsair Strafe RGB
Mouse
Logitech G502 Hero SE
Betriebssystem
Windows 10 Pro x64
Und wieder ein typischer Thread im modernen Luxx. Der eine beschimpft den anderen, die eigene Weltordnung ist immer die richtige und Umgangsformen sind schon lange verloren gegangen. Es wäre wirklich schön, wenn ihr euch mäßigen könntet und zum Thema zurückkehren würdet.
 

Nemesys

Active member
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
4.825
Ort
ERZ
tun wir. es geht um warcraft 3 reforged, nach wie vor. wir reden ja nicht übers tüten kleben im knast.

Und spaß haben kann man nicht wenn man in seine History schauen kann wann man gewonnen und verloren hat? Mach dich nicht lächerlich hahahah

jetzt musst du mir aber erklären, warum es für dich spaß macht, wenn du deine gamehistory anschaust.
 

DOMYNO

Member
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
164
jetzt musst du mir aber erklären, warum es für dich spaß macht, wenn du deine gamehistory anschaust.
Ich stell dir die Frage ob ich weniger spaß habe mit dem Spiel Warcraft 3 wenn ich ein Profil und eine Statistik habe? Du stellst es nämlich so da als wäre nur so spaß am Spiel möglich oder als würde dass den Spaß bremsen.

Wenn ich meine History sehe, sehe ich auch gegen welche Rassen ich wie abschneide und weiß wo ich noch üben und optimieren kann um besser zu werden für ein Competetives Online Spiel :)
 

kaiser

Active member
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
12.402
Ort
Augsburg
das was Blizzard bei Starcraft Remastered richtig gemacht haben, haben sie bei WC3 Reforged falsch gemacht.
 

Nemesys

Active member
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
4.825
Ort
ERZ
Ich stell dir die Frage ob ich weniger spaß habe mit dem Spiel Warcraft 3 wenn ich ein Profil und eine Statistik habe? Du stellst es nämlich so da als wäre nur so spaß am Spiel möglich oder als würde dass den Spaß bremsen.

Wenn ich meine History sehe, sehe ich auch gegen welche Rassen ich wie abschneide und weiß wo ich noch üben und optimieren kann um besser zu werden für ein Competetives Online Spiel :)
also ich hab nicht weniger spaß, wenn ich das spiel einfach spiele. jetzt beantwortest du meine frage. ;)
außerdem spielen die rassen keine rolle. der spieler dahinter entscheidet seine taktik und wenn er mit 20 schimären ankommt, kannst du das mit bodentruppen einfach nicht kontern. ;) kannste ne saugeile statistik gegen nachtelfen haben, wie du willst. so einfach läuft der hase.
 

DOMYNO

Member
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
164
Und ich hab nicht weniger spaß wenn ich meine Statistik sehe.

Natürlich spielen rassen eine Rolle. Wenn du ein Mirror Match Orc vs Orc hast musst du wohl ganz anders an ein Spiel rangehen wie wenn du gegen einen Untoten spielst der definitiv nicht mit einem Blademaster creepjacken wird.

Genau so musst du gegen einen Human definitiv dich um despell kümmern damit die Wasserelementare wegbekommst. Genau so gegen einen Orc der auf Bloodlust geht. Da bist ohne despell sowas von geliefert.

Und wenn du die Möglichkeiten der rassen nicht kennst, wirst du es auch nicht schaffen dagegen anzukommen. Aber einfach zu sagen die Rasse spielt keine Rolle, ist totaler Schwachsinn. Je nach Rasse und nach gegnerischen Einheiten sollte man auch sein eigenes Spiel anpassen. Wofür sonst wird gescoutet.
 

Nemesys

Active member
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
4.825
Ort
ERZ
warum spielst du das spiel? schau dir doch stundenlang deine statistik an.... :haha:
 

Chakka89

Member
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
731
Ort
Köln
Hallo jungs, heute kam ein Update rein, nach dem ich das Spiel gestartet habe, musste ich leider zu meinem Bedauern feststellen, dass seit dem Update heute mein Rechner wegen WC3 Reforged seinen Dienst Quittiert. Das Spiel ruckelt leicht und dann kommt irgend wann der Bluescreen oder das Bild friert ein. Es ist nur und ausschließlich bei WC3 Reforged so. Habe gerade mehrere Stunde COD MW hinter mir und ein paar Runden WoWs und alles lief reibungslos.
Ich habe vor dem Zocken auch sämtliche Tests durchlaufen lassen. Memtest lief eine Weile und auch ein Stresstest der CPU und GPU ergab keine Probleme. Laut Crystaldisk sind meine Festplatten auch in Ordnung und im sehr guten Zustand.

Gestern Abend habe ich spät noch eine Runde gezockt, heute Mittag dann besagtes Problem. Auch nach einem Neustart, wenn ich das Game wieder starte, dauert es nicht lange und der Rechner schmiert ab. Habe es mehrere male getestet, dann direkt im Gegenzug COD MW oder WoWs gestartet und zack keine Probleme. Auch habe ich gerade mal Star Wars Jedi Fallen Order gezockt, auch hier gibt es keine Probleme. Es ist ausschließlich nur bei WC3 Reforged so und das seit dem Update heute Mittag.

Habt ihr auch solche Probleme oder gibt es jemanden der etwas weiß, ob es wirklich am Patch liegt? Kann ich den Patch rückgängig machen?

Würde mich über eine baldige Rückmeldung sehr Freuen :)

Gruß
Niklas
 
Zuletzt bearbeitet:

Chakka89

Member
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
731
Ort
Köln
Hat sich erledigt, es lag wohl am NVIDIA Treiber, dieser hat wohl bei verschiedenen Spielen zu Problemen geführt. Nach dem ich den Hotfix Treiber heute installiert habe, gehören die Bluescreen und Abstürze der Vergangenheit an.

Lag wohl nicht am letzten Blizzard Patch, sondern einfach am neuen Nvidia Treiber.
 
Oben Unten