Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dudenbanause schrieb:Da viele genausoviel Dampf wie ich aufgestaut haben, ist das hier ein wundervoller Thread zum Dampfablassen. Du bist hier Tag und Nach unterwegs, ich habe erst kürzlich diese Szene betreten und sage mir ganz klar nie wieder...oder verschwendete Zeit für mich. Was mich aufregt ist die Art und Weise der Hersteller Kunden zu trätieren. Noch im Juli war ich mir ganz sicher, ja ein Abit wirds werden. Wieso mußten sie gleich wieder wie wild ankündigen? Hätte ich damals zugeschlagen, dann wäre das gegen meine Vernunft gegangen...ich bereu es es nicht getan zu haben mittlerweile...wie gesagt die wertvolle Zeit...
Brüder vereint in der Frage des Wartens...vereinigt euch..
Edit:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so gehts mir gleich viel besser...
MagicTS schrieb:Bevor man sich aufregt, sollte man sich lieber erst informieren. Der K8T890 wurde am 24.09. vorgestellt.
Hier mal ein Auszug aus einem Bericht von zdnet:
"Die Auslieferung der VIA K8T890 Chipsets an Motherboard-Hersteller und Systemintegratoren startet im Oktober 2004. Erste Produkte werden im November 2004 erwartet."
Der nForce4 wurde am 19.10. vorgestellt.
Erste Boards werden Ende November/Anfang Dezember erwartet.