wann kommt DTX?

O

onTempler

Guest
tja wann kommt es denn nun? Sollten doch im Juni erste Boards erscheinen, aber nichts ist in Sicht. Oder weiss jemand genaueres?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BTX war ja auch ziemlicher Scheiss

Aber DTX bringt haufenweise vorteile, also ich fänds absolut spitze. Könnte glatt ATX ablösen.

Aber DTX bringt haufenweise vorteile, also ich fänds absolut spitze. Könnte glatt ATX ablösen.

ablösen? Dir ist schon klar das DTX zwsichen Micro-ATX und Mini-ITX?

Da kann nichts abgelöst werden, weil DTX für kleine und leise Systeme ist und nicht für Systemen zb mit richtigen Grakas.

DTX ist für Büro PCs, HTPC, etc.

Btx war garnicht so dumm,spreche da aus erfahrung.
Naja bis auf die festplattenkühlung war es sehr gut durchdacht und man konnte die graka von OBEN sehen ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh