XxGabbah@dxX
Neuling
Immer das gleiche in solchen großen Foren, man stumpft ab bei Fragen die schon gefragt wurden.... *hmmmpf*
Nächstemal wäre es nett, wenn es wenigstens eine Antwort gibt, bevor der Thread geschlossen wird.
Die Frage war...."WANN kommen die ersten DX 10.1 Karten"
Sollte diese Frage bereits in einem anderen Thread beantwortet worden sein, dann tut es mir leid, wenn ich das übersehen habe, aber dann postet bitte einen Link dazu. Danke.
Nächstemal wäre es nett, wenn es wenigstens eine Antwort gibt, bevor der Thread geschlossen wird.
Die Frage war...."WANN kommen die ersten DX 10.1 Karten"
Sollte diese Frage bereits in einem anderen Thread beantwortet worden sein, dann tut es mir leid, wenn ich das übersehen habe, aber dann postet bitte einen Link dazu. Danke.
Wollte mal fragen, wann die ersten DX 10.1 Karten kommen. Ich habe im mom noch eine Geforce 7800GT, würde aber gerne (Crysis kommt bald) demnächst auf DX 10 wechseln. Nun frag ich mich, ob es sich lohnt noch eine DX 10.0 Karte zu kaufen, wenn kurz danach die ersten DX 10.1 Karten kommen. Ja ich weis, DX 10.1 bringt nicht wirklich viel neues. Aber einige Spielehersteller werden gezwungen sein, ganz auf DX 10.1 zu setzen, daher ist es fast zwingend nötig eine DX 10.1 Karte zu besitzen.
PS.: Ja ich weis, es wird immer etwas besseres und neueres geben. Aber wenn die DX 10.1 Karten noch dieses Jahr kommen, würde ich doch lieber gleich auf DX 10.1 wechseln und DX 10.0 überspringen.