Wann kauft ihr euren neuen PC?

Wann werdet ihr euren neuen pc kaufen

• Jetzt SOFORT!!! :)

Stimmen: 5 17,9%
  • Kurz vor Weihnachten

Stimmen: 7 25,0%
  • Kurz nach Weihnachten, aber vor dem neuen Jahr

Stimmen: 16 57,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
einen pc kaufe ich eigentlich nie. ich kaufe immer nur mal wieder komponenten oder komponenten-bundles. diese kaufe ich wenn der bedarf besteht, ich habe keinen rythmus nach welcher zeit ich wieder was brauche. wenn ich den eindruck habe mit der jetzigen konfiguration kommt man nicht mehr weiter dann informiere ich mich 2-3 monate über die preise und schlage dann zu. meine persönliche pc erfahrung ist, dass die preise völlig unabhängig von der jahreszeit oder den zeitpunkt sind. ich kann keinen preisunterschied vor oder nach weihnachten feststellen.

es richtet sich einfach danach wie gefragt ein produkt ist. auch auslaufmodelle müssen nicht günstiger sein, nur weil eine neue serie ansteht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im April vielleicht, mal schauen ob AM2+ usw. da schon raus ist und Midrange-Modelle der GF8 ala 8600.

hmm wow ist ja ne rege interesse hier..

hmm an die leute, die hier reinschreiben "gar nicht" an die war das auch nicht gerichtet :)

ging ja nur an die, die sich jetzt eins kaufen wollen :)=

also ich kann mit meinem alten uralt rechner nicht mehr warten und hab jetzt sooooo lange gearbeitet und gespart, jetzt will ich auch was davon haben :)

greets
pOpO

@Gahmuret

danke, da hats einer verstanden :)
gruß an meinen system-zusammenstellungs-helfer ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich bestell eigendlich immer wenn ich was brauche oder ich was habn will.

ich hab aber für:
[X] Kurz vor Weihnachten

ich bestell mir ja sozusagen meine geschenke selbst, meine mutter sagt das ich z.b. 200€ bekomme und dann bestell ich halt für 200€ was mir gefällt, aber bekommen tu ichs doch erst am 24.

mfg deep

nach weihnachten purzeln die preise jedes Jahr aber ziemlich schnell wieder etwas runter.
Schliesslich endet dann der Massenkaufwahn der Gesellschaft und die shops schauen wieder normal an geld zu kommen, mit anderen preisen :d

Zuletzt bearbeitet:
nach weihnachten im nächsten Jahr! Jetzt steigen die Preise erstmal!!

Richtig, vor Weihnachten wird immer alles teuer, die Händler mache da wirklich keine Angebote.

also abwarten :)

greets auch an den bösen PitGST :(

PitGST hat eine dunkle seele bekommen :lol:
Vielleicht ist er ja ein Dark Messiah :d

ja seine reaktion hat sein wahres ich zum vorschein gebracht :teufel:

oder war es halloween :hwluxx:

oO

werd wieder der alte!!!:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh