Wann gibts mal wieder einen offiziellen Treiber von nVidia?

Tom2110

Semiprofi
Hatte ja schon beides im Rechner ATI und nVidia, aber habe irgendwie das Gefühl das nVidia nicht allzu oft ein Treiber Update bringt.

Mich würde auch mal so interessieren welcher Treiber der beste ist für CS:S. Mit dem 71.80 habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
Der beste von der stabilität ist meines erachtens noch der 67.66 Treiber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das frage ich mich auch - der 71.81 ist seit kurzem auf guru zu ziehen - sogar whql zertifiziert aber wie immer weder offiziell noch beta. ich verstehe dieses Treiberchaos bei dem Verein nicht. Da lob ich mir echt ATI mit den monatlichen Referenztreibern, den entsprechenden Omegas und DNAs etc - dummerweise hab ich seit kurzem ne Geforce und steige echt nicht durch. Offizilelle Uralttreiber, Betatreiber (auch alt) und Dutzende "geleakte" Treiber. :grrr:

wie ist der 71.81 so?

der 71.80 war echt gay hatte nur mit dem beim 3D Mark 03 so komische streifen im bild wie wenn ein Fernehprogramm schlecht rein geht. Mit dem 67.66 wars 1a

inoffiziellen 71.20 oder 71.50 kann ich empfehlen. die haben bei mir im 3d mark 05 mehr punkte gebracht als der 71.80.

durchsteigen tu ich durch das ganze treibergemüse auch nicht, ich teste aber immer den neusten und lande wieder beim äteren :)

Der 71.20 soll in der Tat recht gut sein. Ebenso der neue 71.81. Die meisten dazwischen liegenden zu installieren, war reine Zeitverschendung, Bugs am laufenden Band. 71.81 hat übrigens die gleichen Temperaturprobleme wie der 71.80. Soll angeblich verschwinden, sobald man die Karte overclockt - schrill, oder?

marxx schrieb:
71.81 hat übrigens die gleichen Temperaturprobleme wie der 71.80. Soll angeblich verschwinden, sobald man die Karte overclockt - schrill, oder?
sry, da hab ich noch garnix von gehört? welcher temp bug ?
ich kenn nur den bug das bei 6600er karten keine temp anzeige angezeigt wird

Bezieht sich auf 6800er Karten. Bei vielen soll die Temperatur im 2D-Idle um zehn bis 15 Grad steigen und wieder verschwinden, sobald man den Takt im 2D-Mode auf 401 anhebt. In einigen Threads im Guru-Forum gibt's ne Menge dazu zu lesen....

schade, ich dachte schon der wert wird falsch ausgelesen und ich hab unter last eigentlich garkeine 73° GPU temp :lol:

dat wär ein schöner bug gewesen :)

zieht euch den 71.80 von DNA, der macht keine pissed water probleme bei hl2 und is auch so der schnellste den ich draufhatte.

@Wieso macht dein board bei 255 FSB noch 1T?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh