Wann endlich Trillian Astra?!

Digifrag

Enthusiast
Hi!

Habt ihr euch auch schon gefragt wann entlich Trillian Astra Raus kommt???
also ich hab mir die alpha geladen und sieht nicht schlecht aus.
wenn ihr sie auch schon getestet habt würd ich gerne wissen wie ihr es findet.
und wenn ihr wist wann trillian astra raus kommt würde ich es gerne wissen:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
en*d*lich ;)

Mir ist der Release wurscht, da ich lieber auf Tools wie Miranda etc setze ;). Ebenso Umfangreich und kostenlos (keine Lite / Pro Version)

Naja Trillian hat schon seine Vorteile gegenüber Miranda und gut aussehen tuts auch auf jeden Fall.

hoffentlich bald, 3.0 frisst bei mir ab und zu gerne ein bisschen viel ressourcen.

und miranda installier ich nie wieder, ist mir viel zu kompliziert (darum wahrscheinlich auch der frauenname :fresse:)

miranda ist ja ganz gut kann man viel ändern aber genau das schtört mich ja mann muss stunden suchen um ein passendes plugin zu finden in diesem dschungel von plugins was für mich wiederrum viel zu viel nerven und zeit kostet klar wenn man weiß wie. ist es ein großer vorteil aber wer es nicht weiß dann tja.Als ich miranda ausprobiert hatte brauchte ich ne weile um die grundeinstellung einzuschtellen und dann noch die plugins suchen ne danke

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich bisher das Tempo von Cerulean kennengelernt habe, kann es locker Herbst werden. Aber Astra sieht schon sehr geil aus.
:banana:

Hm, nichts neues oder?

Man, dass die sich soviel Zeit lassen xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh