Wandhalterung für LCD

DLight

Enthusiast
Hallo Liebe community,
vorab: ich hab keinen besseren Punkt gefunden als hier für den thread.
Bekomm in kürze nen Lg Plasma von meinen ellis und nun such ich nach ner Wandhalterung welche ich nicht nur kippen sondern auch schwenken kann...
Nur will ich net grad 200€+ dafür ausgeben? Gibts günstige Alternativen oder muss ich tief in die Tasche greifen?

Lg Dlight

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe auch seeehr lange nach einer drehbaren und schwenkbaren halterung gesucht und mir waren die teile auch einfach zu teuer, aber dann hab ich in den sauren apfel gebissen und mir eine halterung mit 3 gelenken um 250 euro gekauft und habe den kauf bisher nicht bereut. das teil ist stabil, knarrt nicht und erlaubt mir den fernseher zu schwenken, zu drehen (+/- 3°) und auch bis zu 40 cm von der wand weg zu ziehen (damit komme ich wesentlich besser zu den anschlüssen und das händling ist genial). dadurch das der fernseher nicht so an der wand klebt (abstand rückwand fernseher zur wand etwa 10 cm) scheint er in der luft zu schweben :)

kauf dir war anständiges, es zahlt sich aus und du kannst das teil ja für die nächsten geräte auch noch verwenden (meiner ist bis 50kg belastbar, da geht auch der grösste schirm).

hab mir September 2006 die günstigste Wandhalterung ohne Schwenkkopf bei eBay gekauft für etwa 30 Euro. Hing zwei Jahre lang super stabil (Vesa 400 Standard), und hab sie seit etwa 6 Monaten an einen anderen Standort angeschraubt.

Also so lange der Standard eingehalten wird und das Ding (TÜV?)geprüft ist, kannst du nicht ganz viel falsch machen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh