• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Walkmanhandy bis 120€

s1m0n

Enthusiast
Hey Leute

suche noch n gutes Walkmanhandy für meinen Bruder.
Sollte eben guten MP3 Player haben und nicht mehr als 120 Euro kosten.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wüsste eig nur dass er n Walkman Handy will

dann ist das sicher ein gutes modell.

die cam ist halt quasi nutzlos für heutige verhältnisse, aber ansonsten: es ist stabil=> is schon mehrfach runter- und auseinandergefallen, einfach wieder zusammenstecken, alles wieder o.k. es ist leicht zu bedienen. es hat ne kleine klappe über der tastatur, und wenn die zu ist, dann sind automatisch nur walkman-funktionen aktiv, die handyfunktionen sind gesperrt (man braucht also keine extra tastensperre). wenn man die handyfunktionen nutzen will oder nen anruf bekommt => klappe auf, das is wie hörer abnehmen zw. tastensperre aufheben.

er kann natürlich auch ein etwas teureres nehmen. vlt. auch ein nokia music xpress, die habe idR auch ne buchse für "normale" kopfhörer (beim sony braucht man nen adapter).

Problem is dass meine Sis schon das Nokia Music Xpress hat.
Und man darf natürlich nicht das gleiche Handy haben wie die Schwester versteht sich ;)

Hab mir mal n paar Modelle angeschaut.

W580i

W350i

W395

Was haltet ihr davon ?

hab das w580i, in silber/grau.

bin ziemlich zufrieden damit, vorallem der Lautsprecher ist ziemlich gut :d

Die Feder packt schön und kräftig zu ohne irgendwie auszuleiern;)

Das menü ist SE typisch top und flash themes werden auch unterstützt, die beleuchtung an den seiten macht auch ziemlich was her...ist allerdings das älteste unter den 3 geräten.

Das W395 skommt bestimmt auch ziemlich gut (nehm ich an).

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein W890i.
Kann nicht klagen.

Sieht super aus, ist schön flach und macht auf mich insgesamt einen sehr wertigen Eindruck.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh