Wake on LAN will nicht

Seikilos

Neuling
Ich versuche seit Tagen meinen PC per Wake on LAN aufzuwecken.
Das klappt nur nicht.
Ich hab das P5W DH Deluxe und mein LAN Kabel steckt am Lan 2.
Im Bios habe ich Power on by PCI Device enabled und im Windows hab ich Bei der Karte vom Board (Ist OnBoard) in der Systemeinstellung der Karte eingestellt, das PC von dieser Karte geweckt werden darf.
Mein Netzteil unterstützt die nötige ACPI Version, war n gutes von Liberty, denke also nicht, dass es zuwenig Strom liefert.
Nun leuchten beide Lampen am LAN 2 immernoch, wenn der PC aus ist, der Router erkennt auch eine LAN Verbindung. Wenn die beiden Lampen am LAN2 vom Board leuchten, kann ich davon ausgehen, dass das Board richtig eingestellt ist? Ich finde sonst nichts, aber kann meinen PC beileibe nicht aufwecken, nicht via Crossover vom Notebook direkt noch via etherwake von meinem Router

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh