Wakü zusammenstellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wuerde es so machen
EK Water Blocks EK-Supreme LT Acetal universal (AMD)
Anschlusskit Verschraubung 10/8mm G1/4" gerade (Art.Nr.: 62053)
2x 12mm Noiseblocker NB-Blacksilent XL1 Rev.3
Aquacomputer airplex PRO 240 (Art.Nr.: 35135)
3x Innovatek Schlauch PVC 10/8mm Spezial Schlauch transparent (Art.Nr.: 57012)
XSPC X2O 450 Pumpstation 12V (42,99 €)

So wäre es besser:

ac-zusammenstellung16cfl.jpg

Die Eheim Pumpe ist hochwertiger und etwa doppelt so stark wie die XSPC Station !

Rabatt: 3% bei Vorkasse

oder 5% hier:

http://www.overclockingstation.de/support-forum-von-c-shop/5133-rabatte-rabatte-rabatte.html

wuerde meine pumpe ubernehmen die hat wenigstens noch luft nach oben. der radiator ist gut, wuerde aber noiseblocker als luefter nehmen, das ist aber deine wahl. der cpu-kuehler passt. wuerde als anschluesse Anschlusskit Verschraubung 13/10mm G1/4" gerade black nickel nehmen und dann als schlauch Masterkleer Schlauch 16/10mm oder 13/10mm, auch die farbe und uv-reaktion ist dir ueberlassen;)

EDIT: ich kann i.wie dein bild nicht sehen bundymania....

Zuletzt bearbeitet:
also habe nochma die pumpe geändert ;)

Die normalen 25er werden aber nicht in sein Gehäuse passen. Also zwischen Mesh und Metall beim Midgard. War bei meinem vorigen CM690 auch der Fall.
Und da die 12er nunmal baulich bedingt weniger Luft schaufeln, sollten es schon 1200/1600er sein.

jo leider weil das midgard und das cm690 identisch sind ;) wie gesagt hommer hatte das case ja und es gehn nur die 12mm ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh