Wakü Temps i.O?

Diplo

Banned
Hi,

wollte mal fragen ob meine Temps i.O sind. Die CPU Temp kommt mir etwas hoch vor,oder?

XPSC360, Heatkiller 3.0, Heatkiller GPU³, Artic Silver 5 Wärmeleitpaste

i7-920@4.2Ghz w/HT @ 1.36v

Prime In-Place-Large = 75-76°

GTX470@800mhz@1.025v

Furmark xtreme burning mode,32MSAA,1280x1024,post FX

52°

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Diplo ,

zu den CPU Temps kann ich nur sagen : Die sind dir zu hoch ? ^^ sry aber lool

Die i7 sind Hitzköpfe ich hab auch einen 920er und hatte bei 4,2Ghz über 90 Grad Core
bei Prime und das bei ca . 1,344 VCore . Und meine Wakü is nich grad die kleinste bzw schlechteste was Radi-Bestückung usw angeht .

Daher läuft er nun bei "nur" 4 Ghz Alltagtakt (VCore wie oben ) und hat selbst bei CoD BO oder sonstigen Games immer an der 75 Grad Marke und darüber gekratzt - mit anderen Worten 75-80Grad sind für mich absolut in Ordnung und nachvollziehbar in Anbetracht der OC Werte die du hast - sei glücklich mit den Temps bei 4,2 gig ;) da muss ich mir wohl auch mal nen HK3.0 reinkloppen ^^.

Was hast du an IDLE Temps ?
Meine bewegen sich so zwischen 34-50Grad wenn man mal das einpendeln der Einschwingtemperatur seit pc start mit einberechnet ^^ Was bei über 4 Litern schonmal etwas dauern kann xD . Aber ansonsten sind es so 50 Grad IDLE .

Gruss

Liqui

Welcher XSPC 360 ist es denn genau?

RX360 od. RS 360 und wie schnell drehen deine Lüfter wie hoch ist die Raumtemp+wassertemp?

Ansonsten sind die temps mit nem 360er doch gut.

MfG

Moin,

RX360, 780rpm Lüfter, Raum und Wassertemp kA, wie soll ich das auslesen?

Danke.

Naja, der 360er Radi limitiert. Bei solchem OC sollte man den MORA3 / Nova ins Auge fassen. Für die Temps, wirf einfach ein Hausthermometer in den AGB ;)
Sind ja kleine Glasröhrchen...

Wann werden denn die Temperaturen ausgelesen?

Direkt nach dem Start oder erst nach 1 Std. Vollast?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh