wow... ihr hattet recht... beide karten mit furmark nach 20 minuten 51 grad eingepegelt... magmas drehen bei ca 1000 umdrehungen..
Allwissende Hydra: "Ach was" ^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wow... ihr hattet recht... beide karten mit furmark nach 20 minuten 51 grad eingepegelt... magmas drehen bei ca 1000 umdrehungen..
Allwissende Hydra: "Ach was" ^^
Ist dem so? Habe meinen 1080er gerade nicht hier zum messen.Ist es nicht so dass der NOVA hinter der Befestigungsplatte für die 120mm Lüfter noch so 1cm Spielraum hat bis die Lamellen anfangen?
Kommt drauf an, welche Version du hast, es gibt einen mit metrischen Gewinden (m3 oder 4, weiss es gerade net) und einen mit UNC 6-32Klasse Jungs, bedanke mich
edit...wenn wir schonmal dabei sind
Fuer einen XSPC RX360 ohne Rad-Grill und Standard Luefter (25mm) sollten es auch M3x30mm Schrauben sein, richtig? Oder ist das Gewinde hier groesser bzw. nicht metrisch?
Der Radi ist nicht der Grund und der ist auch nicht warm.Hey..
Sie ist zwar hoch..
Jedoch finde ich es nicht weiter schlimm..
Denn 2x GTX480 und nen 990X.. Die heizen ja alle sehr gut..
Klar sollte ein Nova reichen, aber ich würde mir da nun keine großen Gedanken machen.
Ansonsten, Radi richtig entlüftet?
Mal in alle Richtungen gedreht, gewendet, geschüttelt usw?
Du musst auch bedenken, unter Stockkühlung werden die GTX480er auch mal jehnseits der 90°C gesichtet. Also alles im Lot (Meiner Meinung nach zumindest, was die Temps angeht.)
Was mir mehr sorgen macht, dass dein Radi so warm ist- insofern es stimmt, dass der wirklich "so" heiß ist.
Ist der evtl. Verstopft?
Grüße
Viel Spaß beim Neumontieren der GPU-Kühler30 minuten furmark... Gpu temperatur 70 grad ohne übertaktung bei 37 grad wasser... die gpu is viel zu hoch
2-4K über Umgebung unter Last? Never ever mit dem Setuptes bei nem Nova 1080, wenn du ihn richtig betreibst, so cca 2-4°C über den Umbebunstemps. sein, auch be Last sollte es nicht höher sein....
Der Radi ist nicht der Grund und der ist auch nicht warm.
Viel Spaß beim Neumontieren der GPU-Kühler
2-4K über Umgebung unter Last? Never ever mit dem Setup