[Sammelthread] WaKü-Teile aus Fernost bestellen

Jetzt wollte ich was bestellen, aber alle Läden für den Bykski Aorus 1080 Ti Kühler bieten kein Paypal an und bei Kreditkarte kommt eine Fehlermeldung. Bei Sofortüberweisung kommt auch sowas wie "try later". Ich wollte sofortüberweisung eigentlich nicht nutzen. Anscheinend gibt es kein Paypal bei allen 4-6 Anbietern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bei dem Franzosen mal bestellt. Die Preise sind ja i.o. bin gespannt.
 
Hab vor ca. 2 Jahren mal eine görßere Menge bestellt über irgend nen Aliexpress Shop.
Versand dauerte so 2-3 Wochen,kein DHL.
Ist auch ohne weiteres so durch den Zoll.
Die Qualität ist wirklich tip top und selbst wenn noch Zoll drauf gekommen wäre ,um längen billiger als Bits Power aus einem DE ansässigen Shop.

Fotos von Spielerein mit den Barrow Fittings...........

[/QUOTE]
 
Nachdem ich meinen Warenkorb bei Q&Y nun gut gefüllt habe, stellt sich mir die Frage ob ich den Händler auch mal anschreiben und um einen Rabatt fragen soll.
Wie sieht es da dann mit dem Käuferschutz aus?
Läuft das ganze dann wie in der Bucht ab, dass der Händler einfach den Gesamtpreis ändert oder passiert dies dann außerhalb von ali?
 
Der Französische Shop ist zu empfehlen. 22.Versand, heute 26. Da!

Absolut toll und ne Tasse Gratis.


Gruß
 

Anhänge

  • IMG_20170926_111721.jpg
    IMG_20170926_111721.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 402
  • IMG_20170926_111835.jpg
    IMG_20170926_111835.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 392
Dieser Vedayshop hat sich auf meine Anfrage nicht mehr gemeldet.

Was hast du da bestellt bzw. was hat sich da gelohnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Bestellung, gelohnt hat sich, das ich ohne Probleme innerhalb von 4Tagen Barrow bekommen habe ;)

Der Preis geht voll i.o. für 10fittinge, 2Winkel, 6m petg Rohr, silikonseele und ein stopfen...

Die hatten Urlaub, frag doch nochmal an.
 

Anhänge

  • IMG_20170926_204319.jpg
    IMG_20170926_204319.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 429
Mein Paket mit Barrow Anschlüssen hängt bei einem Zollamt in der Nähe fest und ich soll da mit der Rechnung hinkommen und das abholen. Welche Kosten kommen da ungefähr auf mich zu und habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps? :d
 
Normalerweise nur die 19% Einfuhrumsatzsteuer (gerechnet auf Warenwert und Versand).

Zahlungsbeleg und Auftragsbestätigung / Rechnung würde ich mitnehmen.

Habe es unserem Zollamt auch schon mal gemailt. Das Paket haben sie mit meiner Zustimmung selbst öffnen dürfen.
 
Den "Sieg" dürfte dann am Ende Aliexpress als Plattform für sich beanspruchen können. Durch den massiven Wettbewerb auf der Plattform wird man dann hier (wieder) die besten Preise finden können. Und hinzu kommt dann noch der Käuferschutz und die neu eingeführte, kostenlose Allianz Versicherung für Smartphones und Tablets :)

Ich habe dort A3 Status und schon mehrmals nach nur 3-4 Tagen den Kaufpreis (oder eine Ermäßigung) aufgrund Falschlieferung zurück bekommen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
A4 (fragt nicht) und Dito.
 
DHL will keine Rechnung, aber will wissen was im Paket ist. Toll! Da kommt eine Nachzahlung auf mich zu.
 
Eine meiner Sendungen hat den Versandstatus "Import clearance failure".

€dit: Eben kam ne Mail mit "Sendung nicht zustellbar", muss ich mich nun das Zollamt oder den Händler kontaktieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
In 1-3 Tagen hast du nen Brief vom lokalen Zollamt im Briefkasten zwecks Abholung. Wenn nicht, dort mal anrufen
 
Tach
Möchte auch bei Aliexpress bestellen, weil ich dort mein Kühler für meine GTX 1070 Xtreme Gaming bekomme. Was muss ich beachten, wenn ich dort Bestelle. Regiestieren?
 
Du registrierst dich bei Ali, suchst den Shop mit dem Produkt. Dann kopierst du die genaue Produktbezeichnung und suchst nochmal. Dann nimmst du das Angebot mit dem günstigsten Gesamtpreis (Ali Standard Shipping). Dann bekommst du vllt noch Rabatt als Neukunde in Form eines Gutscheins von 1-3 Dollar. Die Summe bezahlst du einfach. Ich würde alles immer getrennt bezahlen. Dann meldet sich entweder der Händler oder du bekommst einen Link zum Status des Pakets. Erst wenn da steht "Versand mit lokaler Spedition" kommt es innerhalb von 3 Tagen bei dir an. Wenn du aber Pech hast, dann meldet sich der Zoll (sehr selten).
Soll es schnell gehen, dann nimmst du Ali Express und zahlst dann 30+ Euro Aufpreis.



Mein zweiter Kühler kam nun nach 3 1/2 Wochen per Einschreiben an. Die Retailverpackung wurde geöffnet um das Innenleben mit Styropor besser zu schützen. Bei der anderen Express-Bestellung war noch ein ROG Lüftergitter dabei, aber nichts Tolles.
 
Tach
Danke für Deine Antwort, Der Adler ist schon in der Luft, hoffe das ich es zum Wochenende erhalte.

MfG
 
Hab jetzt mal beim Veday Shop angefragt, die würden mir einen Barrow FullCover Block für meine Rx580 für knapp 60€ besorgen. Dauert wohl 2 Wochen (aber das ist mir egal). Scheinen sehr hinterher zu sein die Jungs. Dann werde ich mir mal ein paar Fittings zusammen suchen :d Hätte ich von dem Shop mal vor 3 Monaten gewusst, da war ich ne woche lang in Limoges :heul:
 
Hätte ihr es auch mal das von Ali Express ein Paket nicht kam? Habe dort bestellt und das Paket soll auch losgeschickt worden sein. Aber die Sendungsnummer funktioniert nicht. Soll mit DHL kommen. Händler antwortet nicht auf meine Anfragen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hab bisher nur bei Formulamod bestellt da lief alles problemlos ab

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Wann hast du denn bestellt?

Die Trackingseite ist manchmal nicht ganz aktuell
 
Moin an die Asia-Shopper,

ich hatte sie bis jetzt noch nicht gesehen, aber Barrow hat eine neue eigene Page
mit allen Produkten die auch recht gut zu lesen ist.
Sollte das raussuchen von passenden Kühlern erleichtern, anhand der sauber gelisteten Produktbezeichnung.
Dazu gibt es auch bessere Bilder der kompatiblen PCB´s.
Somit ist das suchen des günstigsten Anbieters über AliExpress oder Tabao deutlich leichter!

BARROW 水冷智造专家

Beste Grüße,
Nenharma
 
Der Laden heißt. Winfred Wu. Die Sendungsnummer funktioniert aber schon seit 3 Wochen nicht. Sollte eigendlich schon da sein. Abgeschickt am 6.10 mit DHL(8-16Tage).

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Da kann man sich doch auch direkt an Ali wenden, die machen dann Druck oder man bekommt sein Geld zurück.
Zumindest habe ich das System so verstanden.
 
Moin
Gestern kam mein Paket von Aliexpress " Zoll frei " an. Am 13.10.17 Bestellt. 20171024_130559.jpg, 20171024_131025.jpg, danke Euch für diesen Hinweis " Shop ".

MfG
 
Von welchen Store hast du bestellt brutus?

Ich nehme mal an Formulamod?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh