Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

. Unten möchte ich meine beiden HTF3-Dual nebeneinander hochkant reinsetzen. Irgendwie wird das Ganze recht knapp, denn ich muss Winkel zwischen den Radis verwenden + Stutzen + Radibreite + 25mm Lüfter. Es wird also fast schon zu breit. Max. sind etwa 205-210mm möglich. Ich wollte die Lüfter zwischen Radi und Seitenwand montieren (eine Seite blasend, die andere saugend --> Durchzug).Black-Devil schrieb:was is pcgh?!
printed = hwluxx magazin oder?... das ominöse, was wohl im ganzen odenwald aufm index steht, oder aus anderen unerfindlichen gründen nirgends zu haben ist -.-

So hab meine dicken Schläuche drin,aber eines hätte mich fast zum Selbstmord gebracht.. 1. Ich hab 2 Tüllen zu wenig gekauft LOL
2. Beim GPUX kann man die Tüllen nicht nebeneinander anbringen.. sind zu dick die Verschraubungen.. muss man total runterpfeilen damit sie passen, naja Wayne! Nun passt es ja..

mochti01 schrieb:Mal ne frage, also ich hab mir jetzt BASF Glysantin Protect Plus G48 geholt (schön blau ^^) Wie dosier ich das jetzt? Was passiert bei Überdosierung? Schläuche = blau??

). Allerdings berührt der Tygon den Ramkühler an der "Brücke".