Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich weiß, dass ich die beiden Threads 'verursacht' habe und dass sie sich über meinen Nick in der Suche nicht mehr auffinden lassen.borsti schrieb:du hast hier nich zufällig in letzter zeit 2 threads gelöscht oder verschoben?
Ich habe im Optimierungsthread gelesen, dass man die Teile von unten nach oben (editWulleWuu schrieb:Andere Frage: Ist es egal wohin die Laing zuerst das Wasser drückt?CPU oder Graka oder so?
) verschlauchen soll. Also wenn deine Graka unter der CPU ist (gesetz, die Pumpe ist auf dem Boden), sollst du zuerst die Graka und dann die CPU anschließen.

Na dann mach es so.. wie du meinst.. die Luft rausch an dieser Öffnung vorbei.. also ich weiß net, wie du dir das denkst.. absolut unsinnige Konfiguration.. zumal das Wasser im AB sich voll absteht lol..

Wenn du es net glaubstsanni schrieb:Wenn ich einen Twinplex mit 11/8er Verschraubungen ausstatten will, es aber nur 10/8 mit G1/8 Gewinde gibt und keine 11/8, kann ich dann einfache eine 11er Überwurfmutter an eine 10er Verschraubung dranmachen und dann ist alles dicht?

dafür sitzt der schlauch wie angegossen. schön verschrauben .... und kannst dran ziehen etc, da wird sich nichts lösen und kein tropfen fällt
habe ebenfalls 11,2/8 tygooneLw00d schrieb:@ exodus:
Öhm , das mit deinem AB verstehe ich nicht. Der hängt ja garnicht im Kreislauf!![]()
WAS SOLL ICH NOCH TUN???*Neo* schrieb:@Big D also ich hab es bei mir genau anderst rum, das Steigrörchen für den Rücklauf. Wie meinste das mit Deckel nach Unten ? Betreibst den CC kopfüber ?
@Wulle sieht echt starkt aus. Wirklich nice.
*Neo* schrieb:@Big D also ich hab es bei mir genau anderst rum, das Steigrörchen für den Rücklauf. Wie meinste das mit Deckel nach Unten ? Betreibst den CC kopfüber ?
@Wulle sieht echt starkt aus. Wirklich nice.
Mit dem richtigen Werkzeug lässt sich alles machen 

die Pumpe ist verstummt, man hört sie garnet mehr, keine Luftblässchen nix