Das ist radikaler gemeint - ohne die Zahlen 8 und 9. Deshalb kenne ich auch nicht mehr 10 Gebote sondern nur noch o28 bzw. #B, wenn du dass Hexadezimalsystem nimmst.
Jetzt wo wir im digitalen Zeitalter (Informationszeitalter) leben, ist das Dezimalsystem einfach unpraktisch - weil 10 kein Vielfaches von 2 ist. Ergo läßt man 8 und 9 weg.
Wenn wir schon die Umstellung auf die neue Rechtschreibung gemacht haben, sollte das auch kein Ding sein.
Dann können wir diese Welt endlich mal logisch verstehen. Weil unsere Logik dual ist (etwas ist gleich oder ungleich) und weil es sich mir Dir und deine Welt genauso verhält. Es gibt dich (Subjekt) und die Welt (Objekt).
Aber stattdessen meinen einige Leute mit dicken Köpfen, den Computer so was wie "fuzzy Logic" beibringen zu müssen. Damit die Computer auch noch völlig verwirrt werden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sollte vieleicht noch anmerken, dass "We´ve to learn to live without 8 and 9" aus einem Track von The Green Nuns Of The Revolution kommt. Glaube nicht, dass Nonnen gegen das 8. und 9. Gebot sind....