Ralf_1
Semiprofi
Beppy schrieb:Wie schon geschrieben würde ich auch zu einen uv aktiven schlauch ratten
Was für Ratten
.Ich hatte mal einen UV-Schlauch eingebaut. Jedoch verfärbte sich das Kühlwasser und der Schlauch wurde durch die UV-Bestrahlung hart. Auch Hardware, Passivkühler und die UV-Slots des DFIs verlor an Farbe und wurde blass. Außerdem stank mein ganzes Zimmer nach dem Schlauch. Seitdem lasse ich die Finger von dem ganzen UV-Sch.... .

und muss sagen das zeug sieht hammer aus 
Mir kam aber heute eine gute Idee, wie ich finde. Die KKs sind bei mir an Stellen wo man sie ohnehin nicht sieht. Leider ist es oft so, dass die KKs ja ihr Licht in alle Richtungen abstrahlen und unnötig an Gehäusewand oder Dämmung Licht geht. Nun kam mir die Idee ( als Prototyp ) das ganze zu spiegeln. Also hab ich mal Alufolie geholt, eine die schön spiegelt und sie etwa provisorisch unter die KK gelegt, sodass das Licht schön zu WaKü und den Schläuchen hin gespiegelt wird und ich glaubs kaum, dass hilft sehr krass. Wenn man nun das ganze noch ordentlich macht und net nur hinlegt ist die Wirkung ein Hammer. Die Schläuche von mir leuchten nun sowas von stark im Vergleich zu vorher

zum Glück gibts ja noch das Yeong Yang Fatboy Servercase