Beppy
Semiprofi
VL125 schrieb:Das könnten die Hersteller richtio gut ausnutzen, schöne Bilder und gute Leistung und schon wird gekauft.
Was hat denn sonst ein wasserkühler für ein nutzen er soll leistung haben und doch etwas ansehentlich aus sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VL125 schrieb:Das könnten die Hersteller richtio gut ausnutzen, schöne Bilder und gute Leistung und schon wird gekauft.
Ich frag mich eher wie ich 20 Dinger in meinem Twingo verstauen soll und dann noch hochtragen in die Wohnung ^^sVn schrieb:Wieviel Einkaufswagen haste eingeplant?![]()
Sind doch nur 100kg*Neo* schrieb:Da brauchste ja einen Schwertransporter dafür![]()
![]()
![]()

Der Twingo ist 50mm tiefergelegt ^^ Gewindefahrwerk, Sebring Auspuff, Borbet T-Line Alufelgen, Scheiben getönt etc.excoutor schrieb:@twoPhases na dann hat ein twingo wenigstens einmal in sein leben nen fahrwerk und is gratis tiefergelegt.![]()
![]()
aber frag mich auch wie du auf 100kg kommst, denk du brauchst 40x5liter kanister.
kannst dir ja noch paar fische reinsetzen.![]()
Warum? Im Kreislauf sind nur Komponenten von Aquacomputer, dest. Wasser + 2-3 Flaschen Aquafluid und Schlauch.excoutor schrieb:haste keine angst wegen algen oder so?

WAK MB Alphacool NexXxoS NBX-A Northbridge
WAK MB Alphacool NexXxoS NBX-A Northbridge 25,98 EUR
25,98 EUR
AUS Alphacool AGB-Eheim 600 Station II 12V
AUS Alphacool AGB-Eheim 600 Station II 12V 49,98 EUR
49,98 EUR
RAD Alphacool NexXxoS Pro III
RAD Alphacool NexXxoS Pro III 36,99 EUR
36,99 EUR
WAK GFX Alphacool NexXxoS NVXP-3 NVidia 6800/7800
WAK GFX Alphacool NexXxoS NVXP-3 NVidia 6800/7800 64,90 EUR
64,90 EUR
WÄRM Wärmeleitpaste Arctic Silver 5
WÄRM Wärmeleitpaste Arctic Silver 5 5,90 EUR
5,90 EUR
WAKZ Wasserzusatz Tec-Protect-UV blau 1L (Gebrauchsfertig)
WAKZ Wasserzusatz Tec-Protect-UV blau 1L (Gebrauchsfertig) 9,99 EUR
9,99 EUR
CAS COLD Kathodenleuchte UV 2x 30cm
CAS COLD Kathodenleuchte UV 2x 30cm 8,90 EUR
17,80 EUR
WAK CPU CAPE KC42-X2 Pro Rot Sockel 754/939/940/FX/Opteron
WAK CPU CAPE KC42-X2 Pro Rot Sockel 754/939/940/FX/Opteron 39,90 EUR
39,90 EUR
ANS Schraubanschluss AG 1/4
ANS Schraubanschluss AG 1/4" auf 10/8mm 1,29 EUR
12,90 EUR
SCHL Schlauch PVC 10/8mm glasklar
SCHL Schlauch PVC 10/8mm glasklar 0,99 EUR
1,98 EUR

EvilMoe schrieb:Habs jetzt nurmal schnell überflogen. Also ob der NVXP-3 auf die 68GS musst du mal gucken. Anstatt 10/8er PVC lieber 10/8er PUR.
Ich würde mal gerne wissen was dich zu dieser Aussage gebracht hat !?!EvilMoe schrieb:Anstatt 10/8er PVC lieber 10/8er PUR.
ANS Schraubanschluss AG 1/4
ANS Schraubanschluss AG 1/4" auf 10/8mm 1,29 EUR
12,90 EUR

), aber obs jetzt daran liegt kann ich dir nicht sagen. Hatte den noch nie selber im Einsatz 
buyman schrieb:Naja der Nexxos ist nicht der beste Radiator (eigentlich einer der schlechtesten), aber obs jetzt daran liegt kann ich dir nicht sagen. Hatte den noch nie selber im Einsatz
![]()
Also ich glaube du hast da ein anderes Problem.darky2 schrieb:Würde es was helfen noch nen 2ten Radi einzubauen?
eLw00d schrieb:Also ich glaube du hast da ein anderes Problem.
Dein Radi dürfte unter normalen Umständen nicht so warm werden wie du´s beschrieben hast.
Wie sieht´s mim Durchfluss aus ?
Naja die Flüssigkeit in der Pumpe ist in 3-5 Sek im System verteilt. Das heisst bis der Inhalt der Pumpe, ganz aus der Pumpe ist, gehts 3-5 Sekunden.l1qu1d schrieb:Mit teuren "Messgeräten" oder einfach auslitern![]()
buyman schrieb:Naja der Nexxos ist nicht der beste Radiator (eigentlich einer der schlechtesten), aber obs jetzt daran liegt kann ich dir nicht sagen. Hatte den noch nie selber im Einsatz
![]()
darky2 schrieb:Naja die Flüssigkeit in der Pumpe ist in 3-5 Sek im System verteilt. Das heisst bis der Inhalt der Pumpe, ganz aus der Pumpe ist, gehts 3-5 Sekunden.
Edit: Schauder, meine Grammatik und Rechtschreibung um diese Zeit, sorry!