Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann passt das wohl voll und ganz mit den temps
Welchen Innendurchmesser hat denn diese Schnelltrennkupplung?
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=27_287_434&products_id=4090
wenn überhaupt eher 4mm, wenn man sich das kleinste Hindernis anschaut, wo das Wasser durch muss.
Die Kunststoff CPC-Kupplungen empfehlen sich da etwas eher denke ich.
Gibts auch bei Aquatuning.... moment!
da: http://www.aquatuning.de/index.php/cPath/50_168
gibs ja für alle möglichen SchlauchgrößenHat hier jemand einen D-Tek Fuzion und diesen schon mal aufgeschraubt? Mein oberer Dichtungsring sieht aus wie ein zerfetztes, labberiges Etwas, und ich wollte wissen, ob das jemand auch schon so erfahren hatte oder zumindest, wie das normal aussehen sollte.




Aqua Computer gibt eine 1046 bzw. aquastream als empfohlene Pumpe an, die "ausreicht", Alphacool nennt den neuen XP nicht umsonst "Highflow".
.
Stimmt aber schon, daß man bei dem verhältnismäßig hohen Widerstand (wobei wir noch ein Test-Exemplar ohne die Zusatzlöcher in der Düsenplatte hatten) aufpassen muß, daß der Gesamt-Durchfluss nicht zu arg absackt. Auf der anderen Seite kann ein Kühler mit sehr wenig Widerstand nur dann diese Differenz voll entfalten, wenn der Rest im Kreislauf auch mit wenig Widerstand brillieren kann. Ist der Widerstand ohnehin hoch, macht das nicht ganz so viel aus.
Für die CPU sollte der XT di schon top sein.
. 

) Sonst kannst du einfach den Schlauch vorher in die entgegengesetze Richtung etwas drehen, ihn aufstecken und die Mutter dann festdrehen.Die Anschlüsse und den Schlauch innen fettfrei machen mit Alcohol/Schnellreinigerspray/Bremsenreinigerspray (->hohe Haftung des Schlauchs auf der Anschlussfläche), aufstecken, dann im Drehbereich der Mutter auf den Schlauch etwas Spucke, dann fest drehen. Sollte sich nichts mitdrehen. Funzt jedenfalls beim Tygon so.
Es gibt sich mitdrehende Anschraubtüllen von Landefeld (die ich zufälligerweise verkaufe) Sonst kannst du einfach den Schlauch vorher in die entgegengesetze Richtung etwas drehen, ihn aufstecken und die Mutter dann festdrehen.
ich hab den Schlauch früher immer etwas angeleckt
Da ging das ganz gut. Hatte auch oft das Problem gehabt. Das war auch ein Grund warum ich auf die Würste umgestiegen bin



Bei den Clamps überlege ich gerade, ob die Dinger etwas zu gross sind
17-19mm, der Schlauch hat ja aussen knapp 16mm, vielleicht ne Nr. kleiner nehmen