Prinzen Rolle
Enthusiast
Nein, nach dem ersten Radi bricht der Durchfluss und Druck ein und tendiert dann irgendwo nahe 0! Wenn du das machen willst, müssen die AGBs im Kreislauf direkt hintereinander kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prinzen Rolle schrieb:Nein, nach dem ersten Radi bricht der Durchfluss und Druck ein und tendiert dann irgendwo nahe 0! Wenn du das machen willst, müssen die AGBs im Kreislauf direkt hintereinander kommen.

Prinzen Rolle schrieb:Das wasser wird wohl 'von alleine' wieder runterlaufen, aber große höhenunterschiede wirst du wohl nicht mehr packen, vor allem geht der ganze Druck verloren. Überleg dir doch einfach nen anderne Aufbau mit 2 AGBs hintereinander![]()
Prinzen Rolle schrieb:du wirst wohl nicht bis in die Mitte des Moras mit der Farbe kommen, es sei denn, du ertrinkst den Mora in Farbe
Ich würde den eher zu watercool schicken und ne Pro Blende dran bauen lassen, mit der bitte, die Blende so anzubringen, dass die demolierte Seite zur Casewand zeigt![]()

t3ddy schrieb:helft ihr mir bitte mal eben mit dem aufbau!
das hier is bereits klar:
http://img432.imageshack.us/img432/2189/v15nr.th.gif
fehlen noch
Mora 2 Pro (an die Seite die nicht zu sehen ist)
cape complex 25 ausgleichsbehaelter
frage ist wo ich den ausgleichsbehaelter hinbasteln soll und vorallem wie ich das alle verbinde. das einzige was klar is is, dass der ausgleichsbehaelter vor die pumpe muss.
irgendwelche konstruktiven vorschlaege?

Sushiwurst schrieb:...
2. Weiß jemand, wie weit die beiden Rams beim Ramplex max. voneinander entfernt sein drüfen, sodass ich evtl. mit einem einzigen Ramplex auskäme ?
3. Hat schon jemand die schwarzen Radiblenden bei Alphacool verbaut ?
Ich würde nämlich gerne mal ein paar PICs sehen, wie die Teile aussehen.
...
Sushiwurst schrieb:kk Frage 1 wäre beantwortet, wie schaut es mit 2 und 3 aus ? Das sind eigentlich die wichtigeren Fragen der drei
byte_head schrieb:Pumpe mit Gummis um stück schaumstoff, ins 5,25legen / oder mit Tesa Poster Strips festmachen (ohne Schaumstoff) -.-
Hatten wir hier auch schonmal drüber diskutiert..The_Unexpected schrieb:Hallo zusammen
Hab grade neue Kühler für die 7800 GT/GTX gefunden
http://www.frozen-silicon.de/catalog/detail/2770,103201,171/?fri=tweakpc
Taugen die was?

aumen