Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.aquatuning.de aufbauen.
guuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
bei fuß!![]()

Also wieder einen größeren Radi holen, um die zusätzliche Wärme wieder abführen zu können![]()
... @guapa5000
würdest du noch den Test um eine Laing non Plus erweitern?![]()
Was bei der einen geht , geht auch bei der anderen.Kann man die Laing Plus nicht mehr umlöten/klemmen. Oder geht das nur bei der non-plus

Das ist mir als erstes dazu eingefallenWas bei der einen geht , geht auch bei der anderen.![]()

Ja die der HD 5870.Gibts schon irgendwo ein Review über die HD 5850 WaküKühler?

bei pcgh-x hat einer die 70er versionen getestet. groß sorgen würde ich mir bei keinem kühler machen, die sollten alle mehr als ausreichen (also mach nen optikkauf)

), liegt er jetzt neben meiner Tastatur. Erstaunlicherweise ist mein Durchfluss von 90l/h mit Platte (ok war zugeschmoddert), auf jetzt satte 173lh/ gestiegen. 

Denn an dem Kühler hast du ja "gemodded", wenn man das so nennen kann... und da reichen doch 5 min small! 
Läuft....
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:52 ----------
Krass... grad mal 30° Wassertemp unter Last, dabei drehen die Lüfter kaum. CPU ist bei 48°.
Das ist natürlich schlecht......Naja, übers Wochenende wirds halten.