xandrus
Enthusiast
http://www.cillitbang.de/products.php
die erste Flasche meine ich!
die erste Flasche meine ich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich brauche und will nicht 15 Radis hier rumliegen haben 
Das Pumpentestupdate kommt natürlich noch vor dem Radireview, ebenso der Testbericht von den Triebwerkslüftern 
Um euch mal einen kleinen Einblick zu geben: Auf meiner Liste stehen derzeit 9 Reviews/AddOns + 3 offene Bildersessions (nicht nur Waküsachen), die teils zumindest im Praxisteil schon fertig sind, und teils noch gemacht werden müssen
Am Wochenende werde ich wieder mal Nachtschichten einlegen (müssen) Dazu kommen ein paar Anfragen von Firmen, die ich bisher auf "hold" setzen musste.

...OT: Ich glaube Ebay mag mich, haben mir innerhalb von ner Woche schon den zweiten 10% Paypal Gutschein gesendet -> direkt f. 128GB Samsung SSD genutzt

Also der Kalkreiniger
Stimmen da alle zu!?![]()

ins blaue geschossen: 4,0-4,5Kso, dann mal bitte eure Vermutungen:
im Kreislauf: Q9550, 4870, Board komplett
1. triple Radi slim (altes setup)
2. dual mit quad radi (der slim + nem xchanger480)
was müsste/sollte euer Meinung nach bei der Temp-verbesserung rausspringen?
Ich weiß, genau geht das eh nicht, würde mich nur mal interessieren was ihr so vermutet, weil ich sehs ja auf der Anzeige, will nur wissen ob das passt. Und so seid ihr unvoreingenommen![]()

ca 12K (eher mehr) wenn ich mich recht erinnere, hatte das setup nicht so lange. Ich glaube es standen auch mal 35° Wasser auf der Anzeige... Kann sein dass die Raumtemp dann aber 2° höher war