--Darkdevil--
Neuling
Bei den Kühlern ist keine Wärmeleitpaste dabei, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Regel nicht...--Darkdevil-- schrieb:Bei den Kühlern ist keine Wärmeleitpaste dabei, oder?
Bei innovatek liegt manchmal ein Tütchen einfache WLP dabei. Normalerweise aber dann eher bei Thermaltake oder normalen Kühlern von Zalman wo man WLP in der Verpackung findet.Snoopy69 schrieb:In der Regel nicht...
Oder gibt es Aunahmen?

--Darkdevil-- schrieb:gut....dachte schon....10€ für einmal auftragen....die Tube sah so klein auf dem Bild aus

Man soll sich damit ja nicht die Zähne putzen!!mama schrieb:das das für 8-10 reiht hät ich aber auch nicht gedacht
. Tja, hätte vorm bestellen den ganzen Text lesen sollen.
)Das mit dem NB-Kühler ist ärgerlich, aber die kleinen MCX Speicherkühler mögen vllt. flexibel sein, aber auch ein riesen Durchfluß-Verminderer. Gerade wenn man die restlichen Kühler alle auf Düsen"basis" hat, dann sollte man nicht auch noch damit den Durchfluß verringern! Ein Vollkühler aus Kupfer ist die optimale Lösung!Helmutk schrieb:Hab gerade auch meine erste Wakü aufgebaut. Naja fast fertig. NB-Kühler fehlt noch, weil ich Depp en AC NBX-N anstatt en -A bestellt hatte (dachte nich das der A auf mein Sockel 754 passt)...Da hättet ihr jemanden fluchen hören können, als ich das Mobo aus meinem Midi-Gehäuse rausgefrickelt hatte (iss ganz schön voll) um den zu montieren. Tja, hätte vorm bestellen den ganzen Text lesen sollen.
![]()
Egal, was ich sagen wollte, nimm lieber den Tygon. Ich hab den Pur. Hab zwar alles so hinbekommen wie es soll, aber nur mit Feuerzeug und viel Geduld. Gerade in einem kleinen Gehäuse kommen doch en paar enge Radien zustande. Hab im übrigen als Graka-kühlung die Kombo AC GP2X mit MCX-Speicherkühlern. Sieht zwar wild aus, funktioniert aber und ist an Flexibilität wohl nicht zu schlagen.
WLP iss bei Alphakühlern immer dabei. Leider nur die Standart.
Die AS5 hält schon ne weile (nich die Zähne mit putzen)
Nur dünn drauftupfen.

Das ist totaler Schwachsinn! Dadurch, dass die die Kühler alle parallel durchflossen werden, gibt es (fast) keine Verminderung am Durchfluss..l1qu1d schrieb:Das mit dem NB-Kühler ist ärgerlich, aber die kleinen MCX Speicherkühler mögen vllt. flexibel sein, aber auch ein riesen Durchfluß-Verminderer. Gerade wenn man die restlichen Kühler alle auf Düsen"basis" hat, dann sollte man nicht auch noch damit den Durchfluß verringern! Ein Vollkühler aus Kupfer ist die optimale Lösung!
FALSCH!!!krueml_ schrieb:Das ist totaler Schwachsinn! Dadurch, dass die die Kühler alle parallel durchflossen werden, gibt es (fast) keine Verminderung am Durchfluss..

, da hatte ich das Ding endlich fertig
. (Ohne NB..Grmbl
)Ja, der Heatkiller GPU-X ist umbaufähig...Helmutk schrieb:Aber es ist fraglich ob du deine komplettkühler in 2-3 Jahren noch benutzen kannst. Ich will nich ca. alle 2 Jahre auch noch neue kühler für neue Hardware kaufen. Iss so schon en verdammt teures Spielzeug.

--Darkdevil-- schrieb:Hi
Habe jetzt die Wakü-Teile bestellt...am Montag abend den Grakakühler bei watercool und den Rest bei alphacool. Die Auftragsbestätigung kam am Dienstag. Am Donnerstag kam der Artikel von watercool an....habe also geadacht das die Artikel von alphacool heute ankommen, aber vor ca 1 Stunde habe ich die Mail bekommen, dass es verschickt wurde.
Jetzt meine Fragen:
Dauert das immer solange bei alphacool, wenn warum?? Könnte der Artikel schon morgen da sein...?
Danke bye

ReLaXeR schrieb:hier mal meine bestellung die ich gerne bei alphacool aufgeben werde, hab nur noch nicht getan weil der mora 2 pro nicht da ist, voll dooooof...
wieviel liter brauche ich für dieses system???
muss dazu sagen dass noch der mosfet freezer und der nb kühler von mips dazu kommt, aber die bestelle ich woanders...
für verbesserungen wäre ich eventuell sehr dankbar!!!!
16129 Schlauch Tygon R3603 11,2/8mm klar 4.99€ 24.95€
12410 HDD Watercool Silentstar HD-Dual 84.90€ 84.90€
12910 CPU Alphacool NexXxoS XP Sockel 939 39.99€ 39.99€
13901 Laing DDC-Pumpe 12V Pro 89.95€ 89.95€
14525 Lüfterblende für Mora 2 34.95€ 34.95€
15112 Cape Coolplex 50 extern 36.90€ 36.90€
15410 Plexi G1/4" Beleuchtungsmodul blau 4.90€ 4.90€
16414 Schraub. Winkelverbinder mit 10/8mm 2.39€ 4.78€
17311 Wasserzusatz Tec-Protect-Plus 1L 7.90€ 15.80€
17900 Schraubanschluss Überwurfmutter 11mm 0.85€ 8.50€
16402 Schraubanschluss AG 1/4" auf 10/8mm 1.29€ 12.90€
16411 Schraub. Durchgangsverbinder 10/8mm 2.99€ 5.98€
so long
relaxer

Hast du mehr erwartet? Wenn ja - wozu???ReLaXeR schrieb:hmm nur 2liter?? dachte es wäre mehr....das tec protect plus nehme ich ja wegen der laing....die frage it ob ich das noch mit dest. wasser und irgendeinem uv zeug strecken kann, weil ich dieses rot echt scheisse finde. eher gesagt sogar rosa! naja gucken..aer wieso bin ich einer der ersten bei dem mora???