Wakü Gehausefrage

FreeZe90

Enthusiast
Hi,
könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips welche Gehäuse sich gut dafür eignet einen Triple oder Quadradiator unterzubringen?
Zusätzlich will ich noch 2HDD's und 2Laufwerke unterbringen.
Die Kühlung von CPU und Graka sollte hier ja kein großes Problem darstellen.

Hoffe ihr könnt mir da ein paar Tips geben, damit ich endlich keinerlei Schläuche etc außerhalb des Cases habe.

PS: Habe auch schon die Sufu benutzt weil ich in Erinnerung hatte das es mal einen Übersichtsthreat gab in dem stand welcher Radi in welches Case passt, habe jedoch nichts gefunden. Also entweder ist der weg oder ich bin einfach nur blind:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:45 ----------

Hab ihn dochnoch gefunden:)
http://www.hardwareluxx.de/community/f137/wakue-case-liste-390976.html
Aber ihr dürft auch gerne eigene Vorschläge unterbreiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich persönlich finde ja das Corsair Obsidian 800D genial (ist auch der Grund warum ich es selber habe :fresse: ).
Da passt ein 360er ohne Umbau in den Deckel, besser ist aber den Deckel auf zu sägen und einen 420er einzubauen.
Zusätzlich kann man auch noch einen 140er ins Zwischenblech und ein 120er an die Rückwand.

Und das Kabelmanagement ist einfach spitze.

Also im Großen und Ganzem ein Wahnsinns Gehäuse für Wakü!!

MFG
Chrilly-X

Sieht ja schonmal nicht schlecht aus

Was für ein Gehäuseformat strebst Du denn an?

Midi- oder eher Bigtower? Preislage?

Also ob Big oder Miditower ist eigentlich egal, da er eh kaum bewegt wird.
Unsummen sollte das Case nicht kosten, um die 200€.

Hi

Also bei meinen beiden letzten gehäusen hatte ich immer genug Platz für alles ..

LianLi PC-A10B mit TC 120.3 (Tripple Radi unten)

radi1.JPG

Genug Platz für HDDS und Laufwerke etc ...

Corsair 800D Tripple oben single hinten 140mm im zwischen boden .

140.jpg

Und massig Platz für alles mögliche , aber auch sehr gross ...

ps das lianli habe ich im MP zum verkauf ;-) . . .

schon gesehn, nur das loch im deckel is scheiße^^
wär das nicht hätte ich vllt schon zugeschlagen:)
würde von der farbe her auch schön zu meinem blutroten rest bzw schwarzweißem mobo passen.

sonst noch irgendwelche erfahrungen?

Coolermaster HAF 932, 3x120 oder wohl auch Airplex Revo (angeblich) im Deckel, Phobya 200 vorne wenn man den Festplattenkäfig rausnimmt.
Nur halt sauhässlich.

ja sollte auch as fürs auge sein:)
sonst bräuchte ich die ganzen farblich abgestimmten komponenten innen drin nicht

Och, ich hab zusätzlich zum 360er und 200er noch einen 480er hinten drangehängt, viel hilft viel :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh