[Sammelthread] WaKü-Fotos

Das gehäuse auf die Seite drehen damit die Pumpe unten ist beim befüllen soll helfen:LOL::LOL:
Hab ich mal irgendwo gelesen dann hat die Pumpe immer wasser beim befüllen

:lol::rofl::shot:

Aber so an sich sehr schöner kompakter Buildt
Ich kippe es immer nach hinten indem ich was unter die vorderen Füße klemme. Wenn die Pumpe dann nicht zu schnell läuft entkommen die Blasen in den AGB anstatt wieder zur Pumpe gezogen zu werden. Mit einem normalen AGB macht man sich das gesamte Prozedere halt viel einfacher.

Danke dir. :)
Okay
Dafür fehlt mir Werkzeug und die Feinmotorik 🤣
Man kann das Case für's Befüllen ja auch einfach auf die Seite legen/kippen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DaObst
In beiden Varianten ein super Build.
Die meisten haben die Anschlüsse aber nur an einer Seite was das befüllen schwierig macht?
Welcher ist es bei dir?
Mit einem Leakshield lässt sich das z.B. lösen, ich befülle nur mit dem LS👍
 
Der LS kommt bei mir nicht ins Haus.
Für die Kohle kaufe ich mir unproblematischere Dinge :d
 
@minimii
das Teil ist total unproblematisch, seit dem es ausgebaut ist, ist der Puls von brutalem Stress auf Milchreis gesunken. Mit anderen Worten, ich habe keine Probleme mehr. Das USB-Kabel einfach abziehen, hätte auch Probleme beseitigt. Aber komplett entfernen ist besser, dann fällt einem der Fehlgriff nicht so auf.
 
@minimii
das Teil ist total unproblematisch, seit dem es ausgebaut ist, ist der Puls von brutalem Stress auf Milchreis gesunken. Mit anderen Worten, ich habe keine Probleme mehr. Das USB-Kabel einfach abziehen, hätte auch Probleme beseitigt. Aber komplett entfernen ist besser, dann fällt einem der Fehlgriff nicht so auf.
Zum Befüllen würde ich mir das Teil sofort wieder holen, das funktioniert damit nämlich perfekt bei mir😉
 
Das ist der Vorteil am AGB extern.
Trichter und gut.
Mal gucken....Der FLT hat mir auch arg viel Acryl :d
 
es lebt wieder 🙌

20220906_180912.jpg
 
20220702_185952pukmc.jpg


Mein Hybrid-Build! CPU im Wasserbad, die schöne Founders Edition luftgekühlt.

Temperaturen sind sehr gut, aber die Founders ist einfach akkustisch zu dominant und wird demnächst wieder umgerüstet auf einen Wasserkühler.
20220907_192219vwdp0.jpg


Jetzt mit GPU im Kühlkreislauf, neuem CPU Kühler und größeren Radiator unten.
 
54A4F9E2-7536-458A-AB9E-0724BD230A1F.jpeg DA62F6C8-3BEA-4DB6-B777-6D95A0DEE35D.jpeg
Seit ein paar Wochen wieder im Team Wakü, mal sehen wie lange diesmal. :d
 
Glückwunsch zur richtigen Entscheidung :bigok:

Und der weiße da im Nebenraum ist direkt das nächste Projekt?
 
Ich hab mal wieder einen Wakü Rechner gebaut - mit 2 preisgünstigen EPYC 7642 (über ebay in China gekauft).
EPYC7642.jpg
Da ich auf einen HFN verzichtet habe, hab ich mal ein Wärmebild nach 30 Minuten Volllast gemacht:
EPYC7642_1.jpg
Es ist nur ein 420er Radi verbaut - ich hatte Zweifel, ob der eine Radi reicht für 2 x 225W. Die Wassertemperatur ist ca. 10° über Raumtemperatur - damit bin ich zufrieden.
 
Wohnzimmer PC
Falls die neue Graka Generation von AMD/nVidia ordentlich Leistung zu einem bezahlbaren Preis bringen, fliegt die 980ti raus, die Pumpe wandert samt AGB nach unten und ein zweiter Coolgate Triple Radi hält Einzug.
IMG_6574.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs endlich mal geschafft meinen Mora feddich zu verkabeln. Mag nicht nochmal^^
 

Anhänge

  • 03E98440-126D-4FDF-BB9E-7CE1D4335CB9.jpeg
    03E98440-126D-4FDF-BB9E-7CE1D4335CB9.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 258
  • 553BBE59-22F3-4EFA-B59D-8683FC57951B.jpeg
    553BBE59-22F3-4EFA-B59D-8683FC57951B.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 255
  • D86422AE-70ED-485B-9727-5DAC5B489E96.jpeg
    D86422AE-70ED-485B-9727-5DAC5B489E96.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
Schatz, es sind Zwillinge!! :eek:
IMG_3629.JPG
 
ja, aber den hätte ich neu kaufen müssen.
Außerdem soll man sich ja immer eine Steigerungsmöglichkeit offen halten ;)
 
Ich nehme den in Kupfer gerne ab ;)
 
Ich nehme den in Kupfer gerne ab ;)
lustigerweise hatte ich erst an Dich gedacht als er mir angeboten wurde, aber die beiden sind wirklich absolut unterschiedlich, außer die Größe

Kupfer Alu
aktiv passiv
mit AEohne AE

Ich hab schon wieder einen Hintergedanken/Plan B für das gute Stück 😇

Mich würde die Kühlleistung im Vergleich zu einem Mora 420 interessieren.
der Kollege wollte mir einen Mora 2 zur Verfügung stellen.

@Ickewars
Wenn Moras Herdentierchen sind hab ich eine gigantische Herde :haha:
 
Wenn Moras Herdentierchen sind hab ich eine gigantische Herde :haha:
Wart mal ab, bis der erste Mo-Ra zu Deinem gemischten Radihaufen stößt - dann geht das Herdenthema erst so richtig los :haha:
Wobei es bei nem Mo-Ra 2 vielleicht nicht ganz so rudelig zu geht, wie bei nem aktuellen Modell.
 
die V2A Variante könnte da vielleicht gut reinpassen :hust:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wenn das weiter so geht mit der Kühlleistung wird es im Winter ja drinnen kälter ❄️ als draußen :haha: :rofl: :lol:
 
@Neo52
:d

Wobei AE etc. Auch nicht zwingend wäre.
Viel Spaß mit den beiden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh