[Kaufberatung] WaKü für MSI X58 Pro...

Lord KoeMa

Neuling
... hi, ich brauche ein paar tipps welche wakü teile ich kaufen sollte für das MSI X58 Pro

MSI%20x58%20pro%2003.jpg

ich möchte beide chips unterwasser setzen, vlt. auch die spannungswandler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte auf den SB und NB immer den hier:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - XSPC Delta V3 Acetal Chipset XSPC Delta V3 Acetal Chipset 14182
der ist universal und passt drauf. Bei den Spawas musst mal schauen ob die mt irgend nem GB,EVGA,Asus board identisch sind. Für MSI gibts immer so wenig wasserkühler xX
Ich weiß nicht wie das bei dem x58er aussieht, aber meiner Meinung nach lohnen sich die Wasserkühler für boards nicht. Klar temps sind etwas niedriger aber auswirkungen auf das occverhalten hatte das bisher bei mir noch nie (ok wills auch nicht (mehr) an die Kotzgrenze treiben)

Zuletzt bearbeitet:
ok hab den xspc ma im warenkorb drinne, hoffentlich is der nich zu hoch wegen der graka

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh