Wakü Einkaufzettel

1. Die gibts geraden nur mit den Plexi aufsätzen, taugen die was ?
Wie gesagt bis Februar wollte ich nicht warten.

2. Der hat seitliche Anschlüsse so wie ich das sehe, brauche ich da dann Winkel oder geht das alles mit den geraden Anschlüssen.

3.Verlängerungen sind ja dabei, wenn nicht crimp ich mir was zusammen, hab hier seit neuem auch so ne tolle bekannte Zange:cool:

4. Der Schlauch macht mir noch sorgen und der Zusatz.

Ja die 15% wollte ich mitnehmen ;-) wie lange geht die Aktion eigentlich ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.im MP gibts sicher auch noch genügend Deckel :) Ansonsten: Zern, Watercool (ohne LT), XSPC + ne normale DDC-1T
2. geht auch mit geraden
3.ok
4.Immer eher farbigen Schlauch als farbiges Wasser nehmen, ich denke mal, der wird ein wenig Richtung Orange gehen, aber schau mal in den Schläuche und Wasserzusätze Thread. Beim Wässerchen würde ich auf Autokorroschutz (G30 da "rot/pink) oder farblose von Inno oder AC.

1. Na dann schau ich mal dort vorbei ;-)
2. Das sieht schonmal nach was aus
4. Falls er nach nichts aussieht kommts auch net mehr auf die 12 € an, denke aber nicht das man das G30 in Richtung orange bekommt ?

Also fehlt nur noch ne Lieferbare Pumpe so wie ich das sehe.

Gruß

Warenkorb sieht gut aus, willste die Luffis nicht doch irgendwie noch aufteilen? In Gehäuse/Radi/..?

Und falls das mit den Fillports ne Frage ist, dann ist die Antwort ja.

Und waren das nicht eben mehr Pakete an Schlauch? Ich würde mehr kaufen (evtl. klaren, da du dir mit der Farbe nicht sicher bist)

Die Radi Lüfter wollte ich an das Y-Kabel hängen und die restlichen Gehäuse Lüfter dann an die anderen Anschlüsse am Aquero anschließen.
Das mitm Schlauch werd ich dann spontan beim bestellen entscheiden.

Fehlt höchstens noch nen Zusatz so wie ich das sehe, und dann kann der Weihnachtsmann kommen:xmas:

Mal sehn wann heute der Gutscheicode kommt :cool:

is doch die selbe Pumpe die du verlinkt hast.
Der Deckel scheint ja ganz gut gut zu sein, ist der identisch mit dem Plexi im Review?
War die Aktion jetzt schon ? Naja wenn net bestell ich dann morgen.

Gruß

1x für 1 Std am Tag wird der Code auf der Hauptseite angezeigt

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

Gestern hatte ich Ihn gesehen, heute noch nicht, oder ich hab ihn verpasst ?
Wie lange die Aktion geht weiß ich leider nicht

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:11 ----------

So hab jetzt alles bestellt und sagenhafte 62 € gespart !
Es gibt sogar noch kleine Geschenke mitdazu :banana:
:xmas: ist gerettet
Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh