[Kaufberatung] Wakü bis 400€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das problem = ich will den Molex strang vom Modu 87 nicht benutzen weil da 5 dran sind und ich alles sleeven muss.. ich hätte 1 sata frei... gibt doch sata -> molex? damit könnte ich doch ne lüftersteuerung dranklemmen?
hab ich dir doch per PN verlinkt :fresse:
die bei AT sind alle zieml teuer.. temp sensor brauch / will ich nicht.. aber ne reine lüftersteuerung wäre top von mir aus auch doppel bay :d design >all

kennt wer was gutes? MFG
schau mal bei den luftkühlern, da gibts sunbeam rheobus (als SB, sind noch X über)

So! Dickes Danke... der Gutschein brachte sage und schreibe 26€ :) nicht schlecht!

Ich werde einen worklog anlegen :) um mein Versagen zu dokumentieren ...

MFG & VIELEN VIELEN DANK!

Joa, lohnt sich immer wenn man in google nach Gutscheine sucht.

Viel Spass beim basteln. :)

Gruß :wink:

Der Schlauch passt nicht auf die Pumpe -.- :( verdammt! oder hab ich was übersehen?

Der Schlauch muß ja auch nicht "auf die Pumpe" passen, sondern auf die Anschlüsse, welche dann in den Alternativ-Laing-Deckel eingeschraubt werden. ;)

habs grad gemerkt ... FacePalm :dDD

nur der 140er passt nicht an die rückwand des cases.. hab nun einen 120 zusätzlich bestellt und mache den 140 auf die mittelplatte nach unten pustend

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh