Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Beispiel: AT hatte früher bereits Koolance Schraubanschlüsse im Portfolio - 10 € fürs Paar ! Bei "Kleinteilen" sind viele User einfach nicht bereit, diesen Tarif zu zahlen. Es wird demnächst allerdings noch einiges an neuen Anschlüssen sowie Adaptern bei AT geben. Ein gutes Beispiel ist das Posting von Ossiram - bei Gehäusen kann es nicht teuer genug sein, bei so Kleinzeug wird gern eingespart 
nur weil das tj07 knapp 300€ kostet, ich eins hab aber net bereit bin für was 3€ mehr zu zahlen nur weils aus plexi is?
ich mein, optik is mir egal bei dem teil -> man siehts net, durchfluss is bei meinem t-stück genauso gut -> aufgebohrt, also wieso 3€ mehr zahlen?
Na ja...die in Metall, vernickelt sind auch nicht schlecht.
warum gibst die Teile in D so schlecht zu kaufen, sind doch klasse Produkte !?

nette DSLR...Jungs, das ist der Bilder Thread - nicht der Kamera Thread....![]()
@ Tremeloes
31 MegaPixel ?![]()
nette DSLR...
@ Tremeloes: Boah ey, Deine Cam hat doch sicher nen 5-stelligen Wert!?![]()

Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass es nicht immer an der Cam liegt, sondern zuerst am Benutzer?
Ich geb euch ne 6000 € Canon EOS 1D in die Hand und Eure Bilder werden längst nicht besser dadurch.![]()