Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Oftmals lösen sich die Verschmutzungen (und beim Kupfer die dunklen Stellen) bereits, wenn man cilit nur kurz tropfenweise benutzt und mit ner Zahnbürste verteilt. Beim Alu habe ich gute Erfahrungen mit Zitronensaft und Essigessenz gemacht, auch hier natürlich nicht wie bekloppt stundenlang mit ner Drahtbürste das Alu bearbeiten, aber das sollte eh klar sein
Nach wenigen Minuten sieht das Alu fast wie neu aus ohne die Versiegelung beschädigt zu haben.
HugeXL schrieb:
-=[Baal]=- schrieb:Ram is inzwischen im DC und die Graka is ne X1900xt.Schreibt mir ne MEINUNG.

BenniBo schrieb:@bigkahuna: da scheint aber wer bei prof maier aufgepasst zu haben....![]()

Die waren bei mir auch immer sehr sehr bescheiden poliert.. und wie bekommste die Reste ab? Ich habe die auch immer dran und mache es mit 2 Propanol.. Geht net ab
Und womit wischst du? Watte, oder wie?

WulleWuu schrieb:Also wie kann der Nexxxos so übel funkeln?Die waren bei mir auch immer sehr sehr bescheiden poliert.. und wie bekommste die Reste ab? Ich habe die auch immer dran und mache es mit 2 Propanol.. Geht net ab
Und womit wischst du? Watte, oder wie?

und das grün sieht sehr nach aquarium aus
: