Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich spiele da noch rum
.
. Falls bei den Kondensatoren über dem CPU-Sockel die Pins oben-unten angeordnet sind, dann ist das keine gute Sache. Es sein denn, die wurden ab Werk schon so schräg eingelötet. Ansonsten sind die Pins ein Stück aus dem Elko heraus gezogen.
@ elwood
Ralf_1 schrieb:@webwilli: Wieso? Hast Du doch gut überlegt (CPU <-> Chipsatz wäre wohl direkt nicht gegangen wegen dem Radius für den PVC) und schön hinbekommen. Warum kein Tygon?

*neidisch werd* *ihnwill*..

Ich habe vorhin einen WaKü Rechner auseinander gebaut, bei dem es im GraKa Kühler und im Repack SlotIn ähnlich aussah, allerdings habe ich Water Wetter im Kreislauf drin gehabt, was sich wohl nicht so gut mit Alu / Kupfer im Verbund verträgt
Bei der nexten Befüllung kommt nur Inno Protekt rein, was dann hoffentlich nach nur ca. 30-40 Betriebsstunden nicht schon so ne Sauerei verursacht.

gute Augen, oder ne Lupe ? Das kl. Haar ist scheinbar von einer Bürste, die in der Nähe lag und ich zuvor zum Reinigen von dem AGB benutzt hatte - also keine Angst, war sonst nix drin, was nicht rein soll
@black-devil: dareal hatte ja imo ACFluid drin und kein WW wie ich, aber ich kann den Schmodder ja mal sammeln und zu ner Samenbank bringen, vielleicht zahlen die dafür gut